Patrik Baboumian - Last Day to Waging | Body-Xtreme 

Freitag, 31 07 2009

Patrik Baboumian - Last Day to Waging

Letztes Interview vor dem Saisonfinale

Morgen findet das Saison der Strongman in Waging am See statt. Wir sind natürlich live vor Ort und werden zeitnah berichten.

Wir haben heute die Gelegenheit genutzt, um noch ein letztes Interview mit Patrik Baboumain vor dem Finale zu machen.

Patrik ist bereits vorzeitig Deutscher Meister im Strongman -105kg, liegt in der offenen Wertung auf Platz 3 und möchte seine theoretische Chance auf den Gesamtsieg noch nutzen.

Ab Saisonmitte sind seine Kraftwerte explodiert. Zuerst stellte er einen neuen Welterekord im Baumstammstemmen auf.

Zuletzt konnte er beim Deutschland Cup in Lüchow einen guten 3. Platz einfahren.

Die enorme Kraftsteigerung schreibt er in erster Linie Shock Therapy zu.

Sein Ziel morgen: Gewinnen ! Eine Unbekannte gibts noch, denn Patrik hatte sich vor ca. 1 Monat einen Brustmuskelfaserriss zugezogen.

Bei den Disziplinen in Lüchow machte sich die Verletzung nicht bemerkbar. Auskuriert ist sie jedoch noch nicht und man muss abwarten, was der Wettkampf morgen bringt.

PS: Unter diesem Link hier mal Last Day to Waging mit Patrik Baboumian vom letzten Jahr...


Stichworte in diesem Artikel

baboumian strongman deutschland cup waging
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr