2. Deutschlandcup in Lüchow | Body-Xtreme 

Freitag, 31 07 2009

2. Deutschlandcup in Lüchow

Patrk Baboumian kommentiert sein Abschneiden

Vor 12 Tagen fand in Lüchow der 2. Deutschland Cup der GFSA Strongman statt. Der amtierende stärkste Mann Deutschlands Tobias Ide konnte sich nach seiner Verletzung gleich mit einem Sieg zurück im Geschehen melden.

Patrik Baboumian konnte mit einem sensationellem 3. Platz vorzeitig seine Gewichtsklasse in der Deutschen Meisterschaft für sich entscheiden.

Er hat uns freundlicherweise seine jeweiligen Disziplinen gefilmt und kommentiert, wie ihr unten in der Videobox sehen könnt.

Ergebnisse 2. Deutschland Cup 2009 im Strongman - Lüchow

  1. Tobias Ide
  2. Steffen Hayn
  3. Patrik Baboumian
  4. Florian Trimpl
  5. Patrick Gentsch
  6. Uwe Helmbold
  7. Daniel Wildt
  8. Tilo Kretzschmar
  9. Anton Schimke
  10. Enrico Schütze
  11. Nando Stoll
  12. Andreas Hordan
  13. Ron Magnus Tietz


Stichworte in diesem Artikel

patrik baboumian strongman deutschland cup
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos