Patrik Baboumian vorzeitig Deutscher Meister | Body-Xtreme 

Montag, 20 07 2009

Patrik Baboumian vorzeitig Deutscher Meister

Deutscher Meister der Strongman -105kg

Patrik Baboumian hat mit seinem 3. Platz in der Gesamtwertung gestern beim Deutschlandcup in Lüchow, den Abstand zu seinen Konkurrenten in der Klasse -105kg soweit vergrößert, dass er bereits vorzeitig Deutscher Meister ist, unabhängig von seinem Abschneiden beim letzten Deutschland Cup in Waging.

Damit hat er sich den Titel in dieser Klasse nun zum zweiten Mal geholt.

Theoretisch könnte er sogar noch deutscher Meister in der offenen Klasse werden. Wenngleich die Chance eher theoretischer Natur ist, so ist sein Kraftsprung im Vergleich zum letzten Jahr, wo er den 10 Platz in der Gesamtwertung erreichte, beachtlich.

Seine Brustverletzung, die er sich vor 10 Tagen auf der Schrägbank zuzog, beeinflusste seine Leistung beim gestrigen Wettkampf in keinster Weise.

Unser Video zeigt Archivbilder von Patrik.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

patrik baboumian strongman deutschland cup
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds


Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


USA Update - Von Klinik und Comeback
Colemans OP und Comeback von Dennis Wolf


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Mitte - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten