Patrik Baboumian vorzeitig Deutscher Meister | Body-Xtreme 

Montag, 20 07 2009

Patrik Baboumian vorzeitig Deutscher Meister

Deutscher Meister der Strongman -105kg

Patrik Baboumian hat mit seinem 3. Platz in der Gesamtwertung gestern beim Deutschlandcup in Lüchow, den Abstand zu seinen Konkurrenten in der Klasse -105kg soweit vergrößert, dass er bereits vorzeitig Deutscher Meister ist, unabhängig von seinem Abschneiden beim letzten Deutschland Cup in Waging.

Damit hat er sich den Titel in dieser Klasse nun zum zweiten Mal geholt.

Theoretisch könnte er sogar noch deutscher Meister in der offenen Klasse werden. Wenngleich die Chance eher theoretischer Natur ist, so ist sein Kraftsprung im Vergleich zum letzten Jahr, wo er den 10 Platz in der Gesamtwertung erreichte, beachtlich.

Seine Brustverletzung, die er sich vor 10 Tagen auf der Schrägbank zuzog, beeinflusste seine Leistung beim gestrigen Wettkampf in keinster Weise.

Unser Video zeigt Archivbilder von Patrik.


Stichworte in diesem Artikel

patrik baboumian strongman deutschland cup
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos