Kevin Levrone - Aktuelle Bilder 9 Wochen vor dem Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 07 2016

Kevin Levrone - Aktuelle Bilder 9 Wochen vor dem Mr. Olympia

Maryland Muscle Machine fast wieder ganz der Alte

Der Tag rückt immer näher - Mr. Olympia 2016 - und damit auch das Comeback von Kevin Levrone. Nach 13 Jahren soll es wieder auf die Bühne gehen und zwar nicht nur um einfach dabei zu sein: Kevin will gewinnen!

Die Szene ist allerdings skeptisch, ob er tatsächlich neben den aktuellen Jungs bestehen kann. Bei unserem Exklusivinterview im vergangenen Jahr sah Kevin zwar schon gut trainiert aus, aber massetechnisch war er noch meilenweit von seiner Glanzzeit entfernt.

Dass man sich möglicherweise vollkommen unberechtigt Sorgen macht, zeigen nun aktuelle Aufnahmen von unserem US-Partner RxMuscle, die Kevin Levrone 9 Wochen vor dem Mr. Olympia zeigen. Die Form ist schon sehr gut und soweit man das am Oberkörper abschätzen kann, liegt er gar nicht mehr allzuweit von dem weg von dem Paket, dass Ihn legendär machte. Wir sind gespannt, wie er sich weiter mausert.

Schaut Euch unten in der Videobox auch die Kommentare von Dave Palumbo und Chris Aceto mit und über die Bilder von Kevin Levrone an.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr