Kevin Levrone - Aktuelle Bilder 9 Wochen vor dem Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 07 2016

Kevin Levrone - Aktuelle Bilder 9 Wochen vor dem Mr. Olympia

Maryland Muscle Machine fast wieder ganz der Alte

Der Tag rückt immer näher - Mr. Olympia 2016 - und damit auch das Comeback von Kevin Levrone. Nach 13 Jahren soll es wieder auf die Bühne gehen und zwar nicht nur um einfach dabei zu sein: Kevin will gewinnen!

Die Szene ist allerdings skeptisch, ob er tatsächlich neben den aktuellen Jungs bestehen kann. Bei unserem Exklusivinterview im vergangenen Jahr sah Kevin zwar schon gut trainiert aus, aber massetechnisch war er noch meilenweit von seiner Glanzzeit entfernt.

Dass man sich möglicherweise vollkommen unberechtigt Sorgen macht, zeigen nun aktuelle Aufnahmen von unserem US-Partner RxMuscle, die Kevin Levrone 9 Wochen vor dem Mr. Olympia zeigen. Die Form ist schon sehr gut und soweit man das am Oberkörper abschätzen kann, liegt er gar nicht mehr allzuweit von dem weg von dem Paket, dass Ihn legendär machte. Wir sind gespannt, wie er sich weiter mausert.

Schaut Euch unten in der Videobox auch die Kommentare von Dave Palumbo und Chris Aceto mit und über die Bilder von Kevin Levrone an.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos