Teilnahme geklärt - Kevin Levrone beim Mr. Olympia 2016 | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 05 2016

Teilnahme geklärt - Kevin Levrone beim Mr. Olympia 2016

Kevin kriegt Wildcard, keine weitere Quali notwendig

Die Sensation ist Perfekt: Die Legende Kevin Levrone wird sein Comeback beim Mr. Olympia 2016 in Las Vegas geben! Es gab Spekulation, ob sich Kevin nicht wie jeder andere vorher bei einem der Wettkämpfe erst noch für Las Vegas qualifizieren muss.

Allerdings will man das Momentum nutzen und Kevin Levrone zum ersten Mal seit 2003 erst wieder in Las Vegas auf der Bühne zeigen. Jim Manion und Mr. Olympia Veranstalter Robin Chang (AMI) stellen die Teilnahme durch eine sog. Wildcard sicher.

Wildcards hab es vor allem in den 90ern, zu Zeiten als es wenig Teilnehmer beim Mr. Olympia gab. Seine Platzierungen über seine herausragende Karriere ist Grund genug, um das Comeback durch die Wild Card beim Mr. Olympia zu ermöglichen, was sicherlich auch seine Profikollegen akzeptieren werden.

Auf der offiziellen Teilnehmerliste ist Kevin Levrone deshalb ab sofort aufgeführt.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos