Zeitreise - Tim Budesheim - Seine Entwicklung als Amateur | Body-Xtreme 

Dienstag, 28 11 2017

Zeitreise - Tim Budesheim - Seine Entwicklung als Amateur

Seine erste Meisterschaft 2008

Tim Budesheim gewann am vergangenen Wochenende den Gesamtsieg beim Mr. Olympia Amateur San Marino und belegte einen Tag später bei seinem IFBB ProLeague Debüt einen sensationellen 4. Platz.

Auch zu Juniorenzeiten war er höchst erfolgreich und konnte bereits zweimal die Arnold Classic Europe sowie den Gesamtsieg der Junioren WM gewinnen können.

2014 trat er auch mit IFBB Pro Victor Martinez bei der Int. Bayrischen Meisterschaft auf. Als Tim seinen ersten Wettkampf bestritt wurde Victor Vize-Mr. Olympia. Das die beiden irgendwann mal gemeinsam auf der Bühne stehen, war zumindest damals noch nicht zu erwarten.

Wir haben in der Galerie oben links einige Fotos von Tim Budesheim´s erstem Wettkampf, der Deutschen Jugendmeisterschaft 2008, die er auch gewann. Unten in der Videobox könnt Ihr sein Posing gemeinsam mit IFBB Pro Victor Martinez sehen.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tuesday Time Travel Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas


Rob Biasca gewinnt 10000 Euro bei Wüstenchallenge
Sommerliga Sieger weiter auf Gewinnerstrasse