Tim Budesheim vs. IFBB Pro Victor Martinez | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 11 2014

Tim Budesheim vs. IFBB Pro Victor Martinez

Gemeinsames Posing auf der Int. Bayrischen

Bei der Int. Bayrischen Meisterschaft in Erlangen trat IFBB Pro Victor Martinez auf, der auch noch Wochen nach seinem letzten Wettkampf in guter Form auf die Bühne kam. Nach den Up´s und Down´s der letzten Jahre will er sich 2015 wieder voll auf den Mr. Olympia konzentrieren.

Ebenfalls als Gastposer in Erlangen war der 2-fache Junioren WM Gesamtsieger und Arnold Europe Gewinner Tim Budesheim, der letztes Wochenende bei der Männer WM den 4. Platz belegte.

Nachdem wir Tim schon oft fragten, ob er sich auch den Wechsel zu den Profis vorstellen könnte, konnte man zumindest schonmal Maß nehmen, als der 24-jährige neben dem Vize-Mr.Olympia 2008 am Ende der Veranstaltung zum Posing auftrat.

Zum Schluss gesellte sich außerdem noch der Gesamtsieger der Int. Bayrischen Meisterschaft Gennaro De Ricci zu den Beiden. Gennaro und Tim werden kommendes Wochenende bei der Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum aufeinander treffen.

Am Ende unseres Videos hören wir noch Tim Budesheim, wie er das Posing mit Victor Martinez erlebt hat. Auch Roland Cziurlok gibt seine Einschätzung ab, wie sich Tim neben Victor geschlagen hat.

Viel Spaß beim Video unten in der Videobox.

Fotos Int. Bayrische Meisterschaft Herbst 2014

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Int. Bayrische 2014 Victor Martinez Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic