USA Update - Schöne Bescherung | Body-Xtreme 

Donnerstag, 01 12 2016

USA Update - Schöne Bescherung

The Unbelievable remastered,Roelly schließt gut ab und weitere News

Ronnie Coleman beschert uns in der Vorweihnachtszeit einige Leckerbissen: Er hat seine DVD "The Unbelievable" in HD Qualität remastered und lässt uns so wieder die gute alte Masse Zeit von ihm Teil haben. Bisher sind es zwei Teile und jedem Bodybuilding Fan wird das Herz höher schlagen. Masse Bodybuilding in seiner reinsten Form!


Teil 1

Teil 2

Verrückte Faust

Kai Greene scheint es nun ins Filmgeschäft geschafft zu haben. In China ist er gerade dabei den Film "Crazy Fist" zu drehen und dieser soll 2018 dann zu sehen sein. Wir dürfen gespannt sein und Kai gibt uns sogar einige Einblicke in den Filmdreh, die danach aussehen, dass er viel Spaß hat und das es sicherlich interessant sein wird, ihn im Film in Aktion zu sehen.

Guter Beschluss

Roelly Winklaar hat das 2016 dann noch mit einem Sieg abgeschlossen, denn er hat am Wochenende die Sheru Classic in Dubai gewonnen. Auf den Plätzen folgten dann Hadi Choopan, Jeff Beckham und Petar Klancir. Mehr Ergebnisse.

Junges Fleisch

Cody Montgomery, der aktuell jüngste Profi, hat wieder einmal ein Rückentraining und führt uns mit Rat und Tat sowie Erklärungen hindurch. Codys Training ist vielleicht nicht das verrückteste aber auf jeden Fall achtet er auf gute Ausführung und gute Wiederholungen.

Schwaches Geschlecht

Wer mal dachte, das weibliche Geschlecht sei das schwache Geschlecht, der wurde Dana und Rob Bailey berichtigt und sogar soweit, dass Rob anmerkte diese Athletin solle etwas ruhiger treten, denn diese Leichtigkeit beim Kreuzheben könne den Männern Angst machen.

In einem anderen Video gibt Rob seinen Fans einen Leckerbissen, wenn er zeigt wie er an seinem neuen Musik Album arbeitet. Eigentlich wollte er danach zu einem Business Meeting fliegen aber der Flug wurde gecancelt und so machen sich DLB und Rob auf dem Weg wieder etwas zu trainieren. Wir bekommen ebenfalls einen Einblick in die Arbeit am Black Friday. Die Baileys wieder in guter Video Form.

Last but not least

Seth Feroce ist für seine direkte und offene Art bekannt. Daher nimmt er sich nun einmal die Zeit und spricht Klartext zu einigen Fragen die ihn erreichen. Gerade nach dem Ausraster in Griechenland ist vielleicht interessant den Worten Seth's zu lauschen und Gehör zu schenken. Eltern sollten aber die Kinder nicht zuhören lasse,n denn wie gewohnt nimmt Seth kein Blatt vor dem Mund und dies ist in unseren Breiten weniger jugendfreundlich. Aber dennoch ein gutes Klartext-Gespräch von Seth Feroce.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos