Workoutholics - Cody Montgomery und Murat Demir | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 09 2015

Workoutholics - Cody Montgomery und Murat Demir

Rücken- und Armtraining mit Tipps und Interview

Cody Montgomery schockte die Bodybuildingwelt, nachdem er nach 3 Siegen in Folge der Teenage Nationals mit 20 Jahren den Gesamtsieg bei der NPC USA gewann und einer der jüngsten Profis aller Zeiten überhaupt wurde.

Im Rahmen der BX Flexing Florida Tour schauten wir kurz nach seinem Sieg in Boca Raton vorbei und trafen uns zu einem Workout mit ihm.

Wie kann man mit 20 nur so aussehen?

Zunächst durch gute Genetik: "Meine Mom hat Bizeps Peaks, obwohl Sie überhaupt gar nicht trainiert", sagt er uns. Aber er geht auch seit Jahren professionell zu Gange.

"Ich hatte das Glück Chris Cormier vor 4 Jahren getroffen zu haben, der mir beibrachte, wie wichtig die "Muscle&Mind"-Verbindung ist". Was damit gemeint ist, könnt Ihr Euch im Video ansehen.

Seine Pläne

Mit 20 Jahren stehen einem noch alle Möglicchkeiten offen. Cody unterschrieb gerade einen mehrjährigen Sponsorvertrag mit Blackstone Labs und Prime Nutrition und trat damit quasi die Nachfolge von Evan Centopani an. Außerdem plant er im nächsten Jahr an der Arnolds Classic und der New York Pro an den Start zu gehen.

Er plant jedoch nicht unglaublich viel Masse in kurzer Zeit draufzupacken, da er seine Linie nicht zerstören möchte und insbesondere auch Arnolds Kritik hinsichtlich des aktuellen Profibodybuildings zustimmt.

Alle Übungen werden auf Deutsch und Englisch erklärt. Viel Spaß beim Ansehen!

Workoutholics wird präsentiert von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Workoutholics Murat Demir Flexing Florida Cody Montgomery
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News


Toney Freeman wieder in der IFBB
Nach Wechsel in die NSL


Wie unterscheiden sich Arnold Classic und Mr. Olympia?
Vor- und Nachteile der jeweiligen Shows


Tuesday Time Travel - Heath schlägt Cutler
Beim Mr. Olympia 2011


Generation Iron 2 - Teaser
diesmal mit Kai Greene, Calum Von Moger, Rich Piana, Flex Wheeler u.a.