USA Update - Respekt und Anerkennung | Body-Xtreme 

Dienstag, 10 12 2013

USA Update - Respekt und Anerkennung

Jay lobt Dennis, Phil bekommt eigenes Trikot und weitere News

Jay Cutler ist weiterhin gut im Training und gönnt sich keine Pause. So wird das amerika-typische Thanksgiving genutzt, um weiter zu trainieren anstatt sich einen Truthahn einzuverleiben. Er zieht ein Ganzkörpertrainingdurch und ist 2,5 Monate nach dem Olympia immernoch top in Form. Er trifft auch noch "Big Bad Wolf" Dennis Wolf im Gym und spricht mit ihm über dessen Leistung im diesen Jahr und ernennt ihn gleich zum Favoriten für die Arnold Classic 2014 in Columbus. Dennis sieht ebenfalls sehr massiv aus und wiederfährt von Jay viel Respekt.

Basketballverein widmet Phil Trikot

Phil Heath wurde eine Ehre zuteil, welcher man normalerweise nur von Basketball Stars der NBA kennt. Sein Trikot mit der Nummer 55, als er in der Rainier Beach High School Basketball spielte, wird nun nicht mehr vergeben. Dort spielte er von 1995-1998.

Schwere Tatsachen

Brian Yersky, der NPC Nationals Gesamtsieger von 2012, zeigt uns sein Off Season Brusttraining. Er spricht darüber, dass er womöglich im Frühjahr oder bei den Wettkämpfen vor dem Olympia starten will. Seine lange Abstinenz vom Wettkampf, nachdem er letztes Jahr Profi wurde, erklärt er mit der Tatsache, dass er nur auf die Bühne geht, um auch zu gewinnen. Und bisher fehlte ihm noch der nötige Feinschliff. Er sieht zumindest recht massiv aus und wird somit einer der schweren Jungs auf der Bühne sein. 

Dallas baut weiter

Dallas McCarver gibt uns mal wieder einen Einblick in sein Trainingsleben. Seit gut 4-5Monaten arbeitet er mit Hany Rambod zusammen und dies scheint Früchte zu tragen und so wirkt er um einiges massiver als in seiner Zeit bei Behind the lines. Hany's FST-7 Technik und Nutrition Tipps wirken bei ihm wohl recht gut und so schreibt er dieser diese Verbesserung im allgemeinen zu. Im nächsten Jahr soll dann auch sein Prodebut folgen. Vorerst versucht er seinen Rücken mit einem vollständigen Bewegungsradius und daraus resultierender Dehnung und auch mit Masseübungen weiter aufzubauen.  Seine Brust soll natürlich auch volle werden. Besonders der oberen Brust widmet er viel Aufmerksamkeit und arbeitet mit schweren Grundübungen, mehr Kurzhantel und aber auch Isolationstechniken, sowie FST-7 daran sie weiter aufzufüllen. 

Last but not least

Die Firma Mutant hat einen neuen Mutanten mit ins Team aufgenommen: IFBB Pro Johnnie O. Jackson.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr