USA Update - Oh, Kanada | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 05 2013

USA Update - Oh, Kanada

Victor fährt rüber - aber kommt er auch zurück?

Vergangenes Wochenende zeigte die Stadt die niemals schläft, dass Sie von Sensationen gemacht ist, als Comebacker Victor Martinez dem Monster Big Ramy Platz auf dem Weg zum Sieg der New York Pro machen musste.

Nachdem wir uns ernsthafte Gedanken um Victor´s Zukunft gemacht haben, nun die Blitzmeldung:

Victor Martinez nimmt in Toronto teil!

Gemeinsam mit den Chef seiner beiden Sponsoren MHP und MD bereitete Papiere vor, die dokumentieren sollten, dass der Start in Canada essientiell für die Förderung seiner weiteren Karriere ist. Strategisch die beste Entscheidung die er treffen konnte, da er mit einem Sieg den Versuch unternehmen kann, aus dem Schatten von Big Ramy herauszutreten.
Der Start ist bestätigt, spannend wirds dann nach dem Wettkampf wieder mit der Rückreise...

...Victor wird in guter Gesellschaft sein

Ebenfalls für Toronto bereitet sich der Canadier Fouad Abiad vor, der die aktuelle Saison bisher gar nicht in Erscheinung trat. Auf Flex online lässt er seinen Gedanken freien Lauf, erklärt wie er sich vorbereitet hat, das er einen neuen Coach hat, wie er sich ernährt hat und vieles mehr.

Bill Wilmore bereitet sich ebenfalls auf Toronto vor und möchte dort seinen Titel verteidigen. Bill erzählt onlinevon der Schwierigkeit des Reisens aber auch wie glücklich er darüber ist, das er dies als Profi machen kann. In dem Gym wo er seit 15 Jahren trainiert, führt er uns durch sein Rückentraining wo alles über Kontrolle und Kontraktion geht.

Einfach locker bleiben!

Das nicht nur Wettkämpfer eine stressige Vorbereitung haben können, sondern auch Coaches, das sehen wir am Beispiel Fakhri Mubarak. Für die New York Pro schickte er 7 Wettkämpfer/innen ins Rennen. Es handelte sich um Alfonso Del Rio, Aaron Clark, Clarence DeVis, Manuel Manchado, Marco Rivera, Jillian Reville Kelly und Teresita Morales. Einen kurzen Überblick über alle Wettkämpfer gibt Fakhri selber.

Wer wissen will wie ein Vorbereitungstag eines IFBB Pro's ausschaut, der kann Ken Jackson begleiten. Auch befindet sich in Vorbereitung auf die Toronto Pro und lässt in seinen Tag blicken.

Dave Bourlet ist ja normalerweise mit Jay Cutler unterwegs, aber dieses Mal hatte er die Möglichkeit Chris "The Real Deal" Cormier einen Tag lang zu begleiten.
Dave nutzte die Zeit um mit Chris über seine vergangenen Jahre, das Training mit Dorian Yates, seine jetziges Leben als Trainer und Vorbereiter und auch über verpasste Chancen zu reden.
http://musculardevelopment.com/news/bodybuilding-news/5676-chris-cormier-a-day-in-the-life.html

Hinter Dallas

"Behind the lines" von Dallas McCarver führt uns dieses Mal durch sein Trizeps und Bizeps Training.
Beim Trizepstraining hält er es gerne schlicht und mit Kurzhanteln. Das macht es einfach aber effektiv, da er mehr Kontraktion erfährt. Er geht auch gerne neue Wege mit anderen Übungen und liebt es den Trizeps brennen zu lassen und macht dies gerne mit FST-7 am Schluss des Workouts.
Am Anfang des 8.Teiles erzählt er uns mehr über seine Hobbies, was er in der Freizeit macht und wo sein Schwachpunkt beim Bizepsist. Er trainiert nach dem Prioritätsprinzip und versucht zum Schluss so viel Blut wie möglich in den Muskel zu bringen.

Last but not least

Jon Delarosa hat sich mit IFBB Figure Pro Swann Cardot verlobt. Nachdem beide bei der New York Pro teilnahmen, wo Jon 4ter und Swann zweite wurde, und Jon auch noch am 29.Mai Geburtstag hatte, ist dies die nächste tolle Nachricht für beide. Happy Birthday Jon zu deinem 29ten Geburtstag und viel Glück an beide für die Zukunft.

Nun sind wir ganz hinte(r)n angelangt ;-)

Gigi Amurao, IFBB Bikini Pro, zeigt uns wie sie ihren Hintern und den Unterkörper trainiert. Sie zeigt auf welche Funktion welche Übung hat und führt uns so durch ihr Training.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian immer donnerstags und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr