Prague Pro 2012 - 212 Finals Video | Body-Xtreme 

Samstag, 27 10 2012

Prague Pro 2012 - 212 Finals Video

Küren und Vergleiche auf Video

Ein absolut verrückt definierte Eduardo Correa wurde in Prag ein klares Signal gesetzt, dass seine Entwicklung bei den Kampfrichtern nicht gut ankommt; die Fans waren begeistert von Ihm. Seine krasse Form sollte man sich daher unbedingt in unserem Video unten in der Videobox ansehen.

Auch die weiteren Küren und die Vergleiche aus dem Finale sind im Video enthalten.

 

 

Das Video aus dem Prejudging findet Ihr HIER. Die Ergebnisse sind HIER online.

Alle Bilder zum EVLS Prag Pro 2012

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2012 212 division Flex Lewis Sami Al Haddad Eduardo Correa Markus Becht Ralf Herget Steve Benthin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds