Prague Pro 2012 - 212 Finals Video | Body-Xtreme 

Samstag, 27 10 2012

Prague Pro 2012 - 212 Finals Video

Küren und Vergleiche auf Video

Ein absolut verrückt definierte Eduardo Correa wurde in Prag ein klares Signal gesetzt, dass seine Entwicklung bei den Kampfrichtern nicht gut ankommt; die Fans waren begeistert von Ihm. Seine krasse Form sollte man sich daher unbedingt in unserem Video unten in der Videobox ansehen.

Auch die weiteren Küren und die Vergleiche aus dem Finale sind im Video enthalten.

 

 

Das Video aus dem Prejudging findet Ihr HIER. Die Ergebnisse sind HIER online.

Alle Bilder zum EVLS Prag Pro 2012

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2012 212 division Flex Lewis Sami Al Haddad Eduardo Correa Markus Becht Ralf Herget Steve Benthin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season


EVLS Prague Pro 2019 - Abgesagt
Sonst immer nach dem Mr. Olympia