Prague Pro 2012 - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 27 10 2012

Prague Pro 2012 - Halbzeitreport

Das Prejudging aus Tschechien

Vor wenigen Augenblicken ging die Vorwahl zum Prague Pro Grand Prix zu Ende. Die meisten Jungs sind hier deutlich voller als in Manchester; manchmal ist das gut, manchmal schlecht.

So provitieren Sami Al Haddad und Eduardo Correa von dem etwas volleren Look, wobei Eduardo auch noch Härte mäßig wieder an seine Olympia Form anschließt. Flex Lewis ist hier nicht ganz so brutal, insbesondere von hinten nicht mehr so gestreift im Gesäß und Beinbizepsbereich.

In der offenen Klasse hat Shawn Rhoden seine Form wieder gefunden, was bereits bei den ersten Schritten auf die Bühne deutlich wurde, bei denen sich die einzelnen Muskelfasern in den Beinen bei jedem Schritt abzeichneten. Es wird schwer ihn heute zu schlagen.

Johnny Jackson ist durch seinen zweiten Platz aus Manchester deutlich beflügelt; sein etwas vollerer Look kommt insbesondere den Beinen zu Gute die mehr Details jetzt zeigen.

Dennis Wolf ist auf dem Niveau von der Arnold Europe; die Bauch-Bein Pose mit dem krassen Schwung in den Oberschenkeln und den breiten Schultern sieht phänomenal aus. Allerdings wird es schwer einen Shawn Rhoden, der zur Zeit einfach auch im Trend liegt zu schlagen.

Ronny Rockel läuft ebenfalls noch seiner Bestform hinterher, schade, denn in TOP Form könnte er hier ggf. in die TOP 3.

Toney Freeman hat durch das volleren Look leider auch etwas Fett wieder an Board, was Ihn einen Platz in Richtung 4-5 einbringen dürfte.

Ed Nunn zeigt sich in seiner Bestform. Ausladende Oberschenkel, schmale Taille. Er verdient definitiv diesmal einen Platz im Finale.

Unverständlich: Im ersten Callout erneut Roelly Winklaar, der seit Manchester keinen Fortschritt mehr machen konnte, ggf. sogar etwas schlechter ausschaut.

Wir melden uns nach dem Finale wieder !

Alle Bilder zum EVLS Prag Pro 2012

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph