Pit Trenz und Dennis Wolf beenden Zusammenarbeit | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 08 2010

Pit Trenz und Dennis Wolf beenden Zusammenarbeit

Kurz nach Europa Show, nur 6 Wochen vor Mr. Olympia

Kaum ist die Europa Super Show Vergangenheit, kommt die nächste Hiobsbotschaft: Dennis Wolf und Pit Trenz beenden kurzfristig ihre Zusammenarbeit!

Über die Gründe ist noch nicht viel zu erfahren, es heißt, sie hätten persönliche, nicht überbrückbare Differenzen.

Dabei hatte man sich im Mai erst auf eine erneute Zusammenarbeit geeinigt.

Anfang Juli war Pit bei Dennis in Las Vegas, um sich vom aktuellen Stand ein eigenes Bild zu machen und man war damals noch sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Das abrupte Ende der Zusammenarbeit so kurz nach dem 7. Platz von Marküs Rühl in Dallas lässt aktuell noch viel Raum für Spekulatonen:
Hat Dennis wegen dem Timingfehler von Markus die Zusammenarbeit beendet?
Oder möchte sich Pit zukünftig eher auf Markus konzentieren?
Vielleicht ist Dennis Wolf auch schlichtweg nicht gut betreubar, schließlich ist dies dann schon der 2. Trainer innerhalb von 4 Monanten, der geht...

Heute vormittag konnte dazu noch nichts Genaueres in Erfahrung gebracht werden, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Für Dennis Wolf?s Mr. Olympia Vorbereitung - der Wettkampf findet in 6 Wochen statt - ist der Zeitpunkt eines Trainerwechsels sicherlich alles andere als optimal.


Stichworte in diesem Artikel

dennis wolf pit trenz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr