Pit Trenz bereitet Dennis Wolf auf Mr. O vor | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 05 2010

Pit Trenz bereitet Dennis Wolf auf Mr. O vor

Erneute Zusammenarbeit nach 2007

Dennis Wolf hatte ursprünglich angekündigt, mit Betreuern fertig zu sein und zukünftig alles allein machen zu wollen. Kurz nach unserem letzten Artikel, rief Dennis bei Pit Trenz an und bat darum, von ihm für den Mr. Olypia vorbereitet zu werden.

Dennis Wolf und Pit hatten bereits von 2005 - 2007 erfolgreich zusammen gearbeitet. Er gewann in diesme Zeitraum die Männer WM, seinen ersten Profiwettkampf und erreichte das Finale beim Mr. Olympia.

Danach zog es Dennis jedoch in die USA, wo er zunächst von Chad Nicolls vorbereitet wurde, jedoch ohne nennenwerten Erfolg. Danach wandte er sich an Patrick Tuor, den er allerdings bereits nach dem ersten gemeinsamen Wettkampf feuerte.

Pit Trenz hatte sich im letzten Jagr für das erfolgreiche Comeback von Markus Rühl verantwortlich gezeigt. Als Dennis bei ihm anfragte, klärte er zunächst mit Markus ab, ob der etwas dagegen hätte, schliesslich ist die Profiliga auch ein hartes Geschäft.

"The German Beast" gab sein ok. Er sieht Dennis als den "Morgentau" im Bodybuilding während er die "Abendsonne" darstellt, wie Markus bildlich die Karrierezeitpunkte der beiden gegenüber stellt.

So konnte Pit Trenz Dennis Wolf sein ok für die Vorbereitung zur Mr. Olympia 2010 geben und wird, wenn sich Markus Rühl in der Sommersaison ebenfalls für den Mr. O qualifiziert, zwei Profis in Las Vegas in Betreuung haben.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Pit Trenz Mr. Olympia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos