Nordic Pro 2015 - Bilder, Videos, Bericht und Wrap Up | Body-Xtreme 

Samstag, 10 10 2015

Nordic Pro 2015 - Bilder, Videos, Bericht und Wrap Up

William Bonac holt sich Sieg in Finnland

Zweimal konnte Roelly Winklaar bereits in Finnland gewinnen und in diesem Jahr hatte er seine Hausaufgaben gemacht und zeigte sich gegenüber dem Vorjahr verbessert - nur machte Ihm William Bonac einen Strich.

Wir verfolgen William Bonac bereits aufmerksam seid seinen Amateurzeiten. Vor 2 Jahren ließ er uns wissen, dass ein Grund für seine Fortschritte sein guter Appetit sei und demonstrierte uns dies gleich in seinem Hotelzimmer. Zumindest scheint er das rechte Maß gefunden zu haben, denn in Prag vergangene Woche war er zwar prall und rund, aber nicht hart genug. Hier stimmte alles: Symetrie, Fülle und Härte. Noch vor der ersten Pose war klar, dass hier William Bonac in Bestform auf der Bühne steht.

Spannend hätte es der ewig talentierte Cedric McMillan machen können. Er war besser in Form als zur Arnolds Classic, aber nicht gut genug, um gegen die Definition von Roelly und William anzukommen. Bringt er mal die Härte, gewinnt er so einen Wettkampf.

Wie es geht zeigten die "Altmeister" Ronny Rockel und Robert Piotrokowicz, die in super Form antraten und von jedem Fehler der Jungs vor Ihnen jederzeit hätten profitieren können.

Schaut Euch unser WrapUp Video mit der Analyse und Ausschnitten vom Wettkampf in der Videobox mit IFBB Pro Judge Wolfgang Schober an, der den Wettkampf auch bewertet hat.

Außerdem viele Videos vom Wettkampf (Upload läuft noch, es kommen also regelmäßig weitere dazu) in unserer YouTube Playlist (einfach auf das YT Logo klicken). Dazu natürlich auch jede Menge Bilder in unserer Galerie. Mit dabei auch Bilder der weiteren Klassen, wie der Fitnessklasse, in der Regiane da Silva gewann, sowie außerdem die Bilder des Finales der Nicole Wilkins Championship.

Wer es ganz eilig hat, kann sich hier die Siegerkür vom William Bonac auf Video ansehen.

Fotos & Videos Nordic Pro 2015

Fotos HIER

Videos HIER

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Ergebnisse Nordic Pro 2015

 Mens Bodybuilding

  1. William Bonac
  2. Roelly Winklaar
  3. Cedric McMillan
  4. Ronny Rockel
  5. Robert Piotrokowicz
  6. Rastislav Solar
  7. Tomas Kaspar
  8. Roman Fritz
  9. Alexey Lesukov
  10. Jeno Kiss
  11. Alexander Federov
  12. Marek Olejniczak
  13. Jerry Ossi
  14. Anwar Elsayed
  15. Dalibor Hajek
  16. Zack Khan

 Womens Fitness

  1. Regiane Da Silva
  2. Ryall Graber
  3. Piia Pajunen
  4. Giorgia Foroni
  5. Aurika Tyrigale
  6. Liudmila Somkina
  7. Chika Aluka
  8. Maria Laura Cerbelli

Womens Figure - TOP6

  1. Kati Alander
  2. Veronica Galego
  3. Adela Ondrejovikova
  4. Anniken Froyslie
  5. Elna Kirshchina
  6. Maria Garcia

 Womens Bikini

  1. Ashley Kaltwasser
  2. Justine Munroe
  3. Tawna Eubanks
  4. Nina Ross
  5. Alla Sumunova
  6. Sara Back
  7. Christian Fjaere
  8. Anna Virmajoki
  9. Sandra Jokic
  10. Jaana Malytcheva
  11. Vladimira Krasova
  12. Ruth Dales
  13. Olga Viatmetinova
  14. Miriam Sanchez


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2015 Ashley Kaltwasser Roman Fritz Cedric McMillan Alexander Federov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos