Mr. Olympia Elite im US Fernsehen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 08 2010

Mr. Olympia Elite im US Fernsehen

Jackson, Heath, Wolf, Greene & Yamagishi

Gestern fand die Aufzeichnung für die Sendung ESPN2?s Sportsnation statt, bei der die Mr. Olympia Teilnehmer Kai Greene, Hidetada Yamagishi, Phil Heath, Dexter Jackson und Dennis Wolf zu Gast waren.

Gespannt waren wir natürlich auf die Verfassung von Dennis Wolf, nachdem die Zusammenarbeit von ihm und Coach Pit Trenz kurz nach der Europa Super Show beendet wurde.

Dennis sieht gegen die anderen Jungs ganz schön blass aus - aber nur was die Hautfarbe angeht. In der einzige Pose, die die Kamera festhielt, wo alle 5 gleichzeitig zu sehen sind, hinterlässt er einen hervorragend Eindruck.

Kai Greene kommt bei den Aufzeichnung zum Beispiel gar nicht so brachial und gewaltig rüber, wie den zuletzt veröffentlichten Fotos.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr