Kai Greene - 5 weeks out | Body-Xtreme 

Samstag, 21 08 2010

Kai Greene - 5 weeks out

132,5kg - 5 Wochen vor dem Mr. Olympia

5 Wochen vor dem Mr. Olympia schockt Kai Greene mit einem radikalen Formsprung. Blieb seine Verfassung beim Gastauftritt in Jacksonville vor 2 Wochen noch hinter den Erwartungen, zeigt er nun eine kolossale Veränderung.

Interessant: Trotz besserer Form ist sein Gewicht seit 4 Wochen nahezu unverändert. 9 Wochen vor dem Mr. Olympia wog er bereits 133kg.

Die aktuelle Verfassung und die Zeit, die ihm noch für weitere Verbesserung bleibt, lässt die Frage aufkommen:

Ist Kai Greene auf dem Weg zum Mr. Olympia aufzuhalten?


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr