Justin Compton - Wo ist seine Masse hin? | Body-Xtreme 

Samstag, 15 07 2017

Justin Compton - Wo ist seine Masse hin?

Aktuelle Aufnahme des IFBB Pro

Justin Compton belegte im letzten Jahr den 4. Platz bei der Arnolds Classic sowie den 10. Platz beim Mr. Olympia. Als einer der 10 besten Bodybuilder der Welt ging man davon aus, dass er sich auch in diesem Jahr bei einer der Olympia-Quali Wettkämpfe ganz vorne würde platzieren können, stattdessen glänzte er jedoch durch Abwesenheit.

Zunächst hatte er Anfang Januar eine Infektion; erst einige Wochen später fand er heraus, dass er einen Riss im Dickdarm hatte, der ihm einige Probleme verursachen sollte. Er ließ dies umgehend behandeln, jedoch hatte er in der Folge mit einige Nebenwirkungen der danach notwendigen Medikamente zu kämpfen, die ihm noch schlimmere Probleme bereiteten, als er ursprünglich schon hatte.

Während dieser Zeit fühlte er sich jeden Tag lethargisch und kraftlos, was insgesamt in 5 Monate ohne Training und Bodybuilding-Ernährung resultierte.

Als wäre das alles nicht genug, hatte er sich in der Woche vor der Ferrigno Classic im letzten Jahr mit Schulterproblemen zu kämpfen; er musste nicht nur jegliche Drückübungen im Training vermeiden, sondern hatte bisweilen sogar Probleme, wenn er beim Autofahren das Lenkrad drehte.

Zwar gehts aktuell wieder ins Training, aber natürlich noch nicht auf dem Niveau wie früher; zunächst benötigt er noch eine Schulter-OP

Bleibt abzuwarten, dass Justin alles "repariert bekommt und später nochmal auf der IFBB Pro Bühne wird stehen können.

Schaut Euch unten in der Videobox Justin Compton zu besten Tagen bei der letztjährigen Arnolds Classic an.


Stichworte in diesem Artikel

Justin Compton
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis