Horst Wetterau - Seine Saison im Rückblick | Body-Xtreme 

Freitag, 25 05 2012

Horst Wetterau - Seine Saison im Rückblick

Video 4 Tage nach der Deutschen Meisterschaft

4 Tage nach der Deutschen Meisterschaft haben wir uns mit Horst im Fitness Center Schardt in Herzogenaurach getroffen.

Horst Wetterau gab beim Heavy Weight Pokal mit 42 Jahren sein Bühnencomeback, nachdem er in 2010 eine Schulter-OP und Trizepsverletzung hatte und landete auf Platz 3. Er ließ nicht locker und wurde einen Monat später auf der Deutschen Meisterschaft nicht nur Deutscher Meister im Superschwergewicht, sondern gewann später auch den Gesamtsieg.

In unserem Video könnt Ihr noch seine tolle Deutsche Meisterform sehen. Außerdem lassen wir die vergangene Saison Revue passieren. Erst erzählt, wie er sich nach dem 3. Platz beim Heavy Weight Pokal weiter bis zum Sieg auf der Deutschen durchgebissen hat.

"Wir haben den geilsten Sport der Welt!",sagt Horst Wetterau!

Body-Xtreme schließt sich dem an und wünscht Euch viel Spaß mit dem neuen Deutschen Meister Gesamtsieger!

Mehr Video von Horst Wetterau findet Ihr > HIER <


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis