Heavy Weight Pokal - Ergebnisse und Bilder | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 04 2012

Heavy Weight Pokal - Ergebnisse und Bilder

Paul Poloczek überragend, Waldemar Koslow überraschend - plus Exklusivinterviews

Paul Poloczek zeigte sich beim Heavy Weight Cup vor allem im Brust- und Schulterbereich verbessert, gepaart mit seiner gewohnt guten Härte, wodurch er sich mit Idealpunktzahl den Sieg sichern konnte.

Auf Platz 2 kam die Überraschung des Wochenende Waldemar Koslow. Das ganze Wochenende hing ihm doch etwas nach, sodass er am Abend nicht mehr ganz die knackige Härte aus dem Body-Xtreme Revolution Finale zeigen konnte. Gleich Platz 2 in diesem Hammerfeld lassen allerdings erahnen, was man zukünftig noch von Waldemar erwarten kann.

Horst Wetterau zeigte in seinem Comeback insbesondere in den seitlichen Posen 100% Wetterau. Einzig die Rückenpartie fiel ab, sodass er hier zurückfiel.

In unserem Video unten könnt Ihr unsere Exklusivinterviews mit den TOP 3 direkt nach der Siegerehrung auf der Bühne sehen.

Ergebnisse Heavy Weight Pokal 2012

1. Paul Poloczek
2. Waldemar Koslow
3. Horst Wetterau
4. Martin Dudas
5. Bernd Töffing
6. Marco Schmidt
7. Niclas Langer
8. Kevin Simon
9. Marco Detlef
10.Manuel Narath
- Marco Schwarzien
- Elliot Nees
- Eckhard Büschel
- Karl-Heinz Duvier

Bilder vom Heavy Weight Pokal

Unsere Bildergalerie vom Heavy Weight Pokal HIER

Videos vom Heavy Weight Pokal und der Deutschen Newcomer

Alle Artikel sowie die Videos findet Ihr HIER


Stichworte in diesem Artikel

HeavyWeight2012 Paul Poloczek Horst Wetterau Waldemar Koslow
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos