HARD BODY RADIO - Gewusst wie | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 06 2014

HARD BODY RADIO - Gewusst wie

Was er für den Erfolg in der Men?s Physiqueklasse änderte

Gast in der aktuellen Ausgabe unserer Radiosendung ist IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir, der frisch zurück aus den USA ist, wo er den 4. Platz bei den Profis belegte.

In Hard Body Radio erklärt er ausführlich was er änderte, um nach vorne zukommen - in New York wurde er noch eliminiert...

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und natürlich hat er schon Pläne, wann und wo es das nächste Mal auf die Bühne geht, denn sein spontaner Start in New Orleans resultiert daraus, dass er das ganze Jahr über in Wettkampfform ist und theoretisch jedes Wochenende einen Wettkampf machen könnte

Sein Ziel ist es sich für eine Einladung im nächsten Jahr zur Arnold Classic zu empfehlen, wo zum ersten Mal.

Wir sprechen natürlich auch über den vergangenen Amateur Olympia, wo die Deutschen Meister Steven Todd und Marcus Schmidt elimiert wurden und welchen Ratschlag er den beiden für die Zukunft geben kann.

Wer wissen möchte wie es geht

Natürlich möchte Murat seine Erfahrungen, die Ihm bei den Profis nach vorne gebracht haben, nicht für sich behalten und so veranstalten wir am 05. Juli in Köln einen Men´s Physique Workshop. Los gehts um 13 Uhr im Relax Gym, mehr Infos hier.

Generation Iron auf Deutsch

Last but not least sprechen wir auch über die deutsche Version der DVD "Generation Iron", die ab sofort erhältlich ist. Der Film zeigt viele Superstars des Sports wie Dennis Wolf, Phil Heath, Kai Greene, Branch Warren und einige mehr in Vorbereitung auf den Mr. Olympia 2012 und bringt in fantastischen Bildern einen ganz anderen Blickwinkel in die Szene.

Unser Gewinnspiel

Ihr könnt auch diesmal etwas gewinnen und zwar eine DVD der nagelneuen deutschen Version von "Generation Iron". Besucht dazu unsere Facebookseite, hinterlasst im Gewinnspielbild einen Kommentar, in dem Ihr einen Akteur des Filmes nennt und mit etwas Glück gehört die DVD bald Euch. Die Gewinnspielbedingungen im Details hier.

Werbung
Body Concept Trenzformer Nutrition Technology

Also: Gleich reinhören in die neue Ausgabe HARD BODY RADIO - nur auf Body-Xtreme!

HIER KLICKEN ZUM DOWNLOAD AUF DEIN IPHONE oder Android Smartphone

Weitere Ausgaben von Hard Body Radio - immer mittwochs nur auf Body-Xtreme.de - findest Du hier


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio Podcast Murat Demir Mens Physique
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos