Halbzeitreport: Europa Super Show | Body-Xtreme 

Samstag, 16 08 2008

Halbzeitreport: Europa Super Show

Erste Analyse nach der Vorwahl in Dallas

Vor wenigen Augenblicken ging die Vorwahl in Dallas zu Ende und es kristallisiert sich erneut ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Dennis James und Toney Freeman heraus. Während Freeman in der siegreichen Form von Tampa auftritt, ist Dennis praller und voller als letzte Woche ohne jedoch an Form eingebüßt zu haben.

Unter Umständen klappt es diesmal für Tarek El Setouhi sein Ticket für den Mr. Olympia zu lösen, denn er zeigt sich nun in der rasiermesserschaften Form samt 8-pack, die ihm bereits als Amateur Seriensiege beschwert hatte.

Markus Becht hat sich noch seinem Rückschlag zumindest derart stabilisiert, dass er nun gewohnt wuchtig erscheint, die Form wird allerdings leider nicht reichen. Er sollte diese Saison allerdings nochmal einen Versuch bei der Atlantic City Pro; seine Verbesserungen waren einfach zu gut, um die Saison so abzuschließen.

Auch Clarence Devis sieht diesmal deutlich besser aus als vor eine Woche in Tampa, er ist prall und hart und kann jetzt auch wieder an seine Verfassung, die wir vom Body-Xtreme Invitational kennen, anschließen. Allerdings ist er noch nicht in der TOP Form aus 2007.

Weitere Artikel zur Europa Supe Show 2008

Video der Vorwahl
Vergleiche der Vorwahl


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos