Markus Becht unzufrieden mit Profidebut | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 08 2008

Markus Becht unzufrieden mit Profidebut

Erste Stellungnahme nach Tampa

Gestern gab Markus Becht persönlich einige kurze Statements zu seinem Profidebüt in Tampa vergangenes Wochenende, wo er leider nicht die TOP15 erreichen konnte.

Demnach hatte er bereits zum Abflug in die Staaten am Dienstag vergangener Woche mit Magenproblemen zu kämpfen, die sich stetig verschlimmerten. Insgesamt verlor er vom Abflug in Frankfurt am Dienstag bis zur Show am Samstag mehr als 6 kg; die Form wurde nicht besser, sondern schlechter und der Bauch immer dicker.

Im Krankenhaus war er, entgegen anders lautender Gerüchte, allerdings nicht.

Der Wettkampf selbst mit dem Auftritt on Stage wurde zur Qual. Das Ergebnis der letzten Monate, in denen sich Markus hervorragend verbessern konnte, ließ sich leider nicht präsentieren.

Für kommenden Samstag steht noch ein Start bei der Europa Super Show in Texas an. Seit gestern geht es ihm zwar wieder besser, allerdings ist fraglich, ob er innerhalb der kurzen Zeit bis Samstag die 6kg wieder wird aufholen können.

Wir drücken in jedem Fall die Daumen. Am Sonntag nach der Show gehts für Markus dann auch direkt wieder nach Hause, worauf er sich auch schon mächtig freut.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos