Halbzeitreport: Deutsche Meisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 17 05 2008

Halbzeitreport: Deutsche Meisterschaft

Durchwachsenes Teilnehmerfeld in Gersthofen

Vor einer Stunde ging die Vorwahl zur Deutschen Bodybuilding Meisterschaft in Gersthofen zu Ende. Das Feld zeigt sich durchwachsen: Eine Reihe von vielversprechenden Teilnehmern, die aber oft nicht komplett überzeugen können. Mal nicht hart genug, mal nicht ausgewogen genug. So wird die Veranstaltung bis zum Finale spannend bleiben, da sich kein klarer Favorit für den Männergesamtsieg abzeichnet.

Anders der Fall bei den Frauen; hier dominiert Violett Schwarz ihr Klasse.

Die Junioren Marcel Lux und Chris Beyer sind beide gegenüber den Landesmeisterschaften verbessert; Marcel wird sich hier jedoch durchsetzen können, da Beyer nicht die nötige Härte mit nach Gersthofen gebracht hat.

Arthur Lee Robinson hat seine Präsentation von der NRW erheblich verbessert; die Form ist gut. Er wurde dreimal hintereinander zum Vergleich aufgerufen und gab Alles, bis fast zum Umfallen.

David Walli konnte seine siegreiche Form von der Hessen und Rheinlandpfalzmeisterschaft niht halten. Er wird allerdings sicher vorne mitspielen.

Andre Niebergall, den wir in unserer Prognose angekündigt haben, bleib der Deutschen fern, da er hier ja schon im letzten Jahr gewonnen hatte.

David Hoffmann hat sich gegenüber der Hessen weiter verbessert und steht drauf und dran, den ersten Männersieg anzustreichen.

In der Body-Xtreme InMotion Videobox könnt ihr euch bereits einen Zwischenstand ansschauen. Umfangreiches Bildermaterial findet ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr