Wie Arthur Lee Robinson den Gesamtsieg verpasste | Body-Xtreme 

Dienstag, 06 05 2008

Wie Arthur Lee Robinson den Gesamtsieg verpasste

Alles für den Sieg, jedoch gebremst durch seine Präsentation

Arthur Lee Robinson hatte bei seinem ersten Auftritt auf der NRW Meisterschaft dieses Wochenende zu Beginn Alles mit auf die Bühne gebracht, was man für den Triumph benötigt: Tiefe Einschnitte, pralle Muskulatur.

Im Lineup ließen sich deshalb Zuschauer zu dem Kommentar hinreißen "Wer soll den Arthur beim Gesamtsieg schlagen ?" Seine Verfassung wirkte umso positiver, da sie eine signifikante Verbesserung zu seinem Auftritt beim Heavy Weight Pokal darstellte.

Aber schon in den Vergleichen ließ Arthur nach, die phenomenale Form verschwand zusehens und er konnte sich gegen seinen schärfsten Konkurrenten, David Walli, gerade in dessen Paradeposen in der Rückenansicht, nicht mehr zur Wehr setzen.

So blieb am Ende nur ein glücklicher 2. Platz. Letztendlich hatte Arthur den Körper zum Sieg mit nach Duisburg gebracht, konnte diesen jedoch nicht entsprechend in Szene setzen. Er wurde nur von sich selbst um Sieg gebracht.

Wenn es ihm gelingt, seine Präsentation in gleichweise wie seine körperliche Entwicklung zu verbessern, kann er solche Wettkämpf zukünftig gewinnen. Das körperliche Potential besitzt er, und wer seine Vorbereitung auf seiner Seite www.arthur-lee-robinson.de verfolgt hat, der weiß, dass sich Arthur, trotz einiger Probleme in der Vorbereitung, voll reingehangen hat. Das nützt allerdings Alles nichts, wenns auf der Bühne nicht mit der Präsentation klappt. Hier ist allerdings dann auch Arthur?s Trainer mitverantwortlich.

Trotzdem ist Body-Xtreme als Arthurs Sponsor mit seinen Verbesserungen zufrieden und stolz einen Betrag dazu leisten zu können.

Auf seiner Website kommentiert Arthur sein Abschneiden auf der NRW-Meisterschaft 2008.

Unten in der Body-Xtreme InMotion Videobox könnt Ihr Euch Arthur in der Vorwahl ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos