Dennis Wolf Mr. Olympia Preview | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 09 2010

Dennis Wolf Mr. Olympia Preview

Der BSN Athlet und Bob Chicerillo über seine Chancen in Las Vegas

Dennis Wolf hat über youtube seine Vorschau auf den Mr. Olympia veröffentlicht. In der Einleitung heisst es bereits, dass 2009 vieles nicht nach Plan lief.

Dennis erzählt, dass er alles in diesem Jahr geändert hat: Sein Training, seine Ernährung, seine komplette Vorbereitung. Zum ersten Mal in seiner Profikarriere bereitet er sich ohne Coach auf einen Wettkampf vor, nachdem vor kurzem die Zusammenarbeit mit Pit Trenz beendet wurde.

Bob Chicerillo sagt im Video, dsss Rückschritte für eine Bodybuildingkarriere auch etwas positives haben können. Man wird hungrig auf den Erfolg und kommt stärker zurück als zuvor.

Dennis Wolf zumindest beschreibt sein Ziel sehr klar: "Ich will gewinnen!"

Schaut Euch unten das Mr. Olympia Preview von Dennis Wolf an und hier unsere Ausgabe von Face-to-Face zu Dennis Wolf.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf profi Mr Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season