Face-to-Face: Dennis Wolf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 09 2010

Face-to-Face: Dennis Wolf

War sein Trainerwechsel richtig oder ein Fehltritt?

In den vergangenen Monaten wechselte Dennis Wolf, nachdem er mit seinem Abschneiden beim Mr. Olympia 2009 unzufrieden war, von Coach Chad Nichols zu Patrick Tuor. Mit seinem 3. Platz bei der New York Pro war er auch nicht glücklich, weshalb er Patrick Tuor feuerte und zu Pit Trenz ging.

Nur wenige Tage nachdem sein Profikollege Markus Rühl mit Platz 7 in Dallas unter den Erwartungen ankam, wurde die Zusammenarbeit mit Pit Trenz für beendet erklärt.

Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

Über die genauen Gründe, weshalb Pit Trenz und Dennis Wolf nicht mehr zusammenarbeiten ist bisher nicht viel bekannt. Wir wissen nur, dass Dennis einen Tag nachdem das Ende der Zusammenarbeit veröffentlicht wurde, Dennis eine Erklärung in div. Internetforen setzen ließ, die aber bereits wenige Minuten später - auf seinen eigenen Wunsch - gelöscht wurde. Einige Zeit später folgte dann nochmal eine Erklärung von ihm, die aber nichts genaueres über die Gründe enthielt.

Wir haben uns der Sache in der 2. Ausgabe von Face-to-Face angenommen, und diskutieren einige Argumente, die den Trainerwechsel als richtige Entscheidung begründen, sowie einige dagegen.

Und was denkt ihr?

> HIER ABSTIMMEN <

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei der 2. Ausgabe von Body-Xtreme Face-to-Face.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Face to Face
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr