Face-to-Face: Dennis Wolf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 09 2010

Face-to-Face: Dennis Wolf

War sein Trainerwechsel richtig oder ein Fehltritt?

In den vergangenen Monaten wechselte Dennis Wolf, nachdem er mit seinem Abschneiden beim Mr. Olympia 2009 unzufrieden war, von Coach Chad Nichols zu Patrick Tuor. Mit seinem 3. Platz bei der New York Pro war er auch nicht glücklich, weshalb er Patrick Tuor feuerte und zu Pit Trenz ging.

Nur wenige Tage nachdem sein Profikollege Markus Rühl mit Platz 7 in Dallas unter den Erwartungen ankam, wurde die Zusammenarbeit mit Pit Trenz für beendet erklärt.

Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

Über die genauen Gründe, weshalb Pit Trenz und Dennis Wolf nicht mehr zusammenarbeiten ist bisher nicht viel bekannt. Wir wissen nur, dass Dennis einen Tag nachdem das Ende der Zusammenarbeit veröffentlicht wurde, Dennis eine Erklärung in div. Internetforen setzen ließ, die aber bereits wenige Minuten später - auf seinen eigenen Wunsch - gelöscht wurde. Einige Zeit später folgte dann nochmal eine Erklärung von ihm, die aber nichts genaueres über die Gründe enthielt.

Wir haben uns der Sache in der 2. Ausgabe von Face-to-Face angenommen, und diskutieren einige Argumente, die den Trainerwechsel als richtige Entscheidung begründen, sowie einige dagegen.

Und was denkt ihr?

> HIER ABSTIMMEN <

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei der 2. Ausgabe von Body-Xtreme Face-to-Face.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf Face to Face
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos