Australia Pro 2013 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 03 2013

Australia Pro 2013 - Flashreport

Dexter Jackson verlängert Strähne auf 3 Siege

Dexter Jackson hat gestern den Australia Pro Grand Prix gewonnen und damit den dritten Sieg in Folge nach den Siegen beim Masters Olympia und bei der Arnold Classic 2013 vergangenes Wochenende. Er konnte dabei annähernd in der gleichen Form wie in Columbus an den Start gehen, und ließ den anderen Jungs keine Chance, vorbeizukommen.

Die bei der Arnolds noch vermisste Härte konnte Toney Freeman in Australien zeigen. Zur Vorwahl war er noch etwas "soft", wurde aber während der Vorwahl trockener durch die Vergleiche.

Ben Pakulski trat nochmal einen Tick härter als in Columbus an, jedoch nicht mehr ganz so voll. Insbesondere die Arme wirkten schwach.

Bilder vom Australia Pro findet Ihr auf RxMuscle.com

TOP 6 Results of each division

Mens Bodybuilding

1. Dexter Jackson
2. Toney Freeman
3. Ben Pakulski
4. Ed Nunn
5. Ivan Sadek
6. Michael Kefalianos

Figure

1. Candice Keene
2. Erin Stern
3. Candice Lewis
4. Mallory Haldeman
5. Rene Schmidt
6. Amanda Doherty

Bikini

1. India Pulino
2. Nicole Nagrani
3. Nathalia Melo
4. Pollianna Moss
5. Rhiannon Harris
6. Jessica Pendergrast


Stichworte in diesem Artikel

Australia Pro Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr