Australia Pro 2013 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 03 2013

Australia Pro 2013 - Flashreport

Dexter Jackson verlängert Strähne auf 3 Siege

Dexter Jackson hat gestern den Australia Pro Grand Prix gewonnen und damit den dritten Sieg in Folge nach den Siegen beim Masters Olympia und bei der Arnold Classic 2013 vergangenes Wochenende. Er konnte dabei annähernd in der gleichen Form wie in Columbus an den Start gehen, und ließ den anderen Jungs keine Chance, vorbeizukommen.

Die bei der Arnolds noch vermisste Härte konnte Toney Freeman in Australien zeigen. Zur Vorwahl war er noch etwas "soft", wurde aber während der Vorwahl trockener durch die Vergleiche.

Ben Pakulski trat nochmal einen Tick härter als in Columbus an, jedoch nicht mehr ganz so voll. Insbesondere die Arme wirkten schwach.

Bilder vom Australia Pro findet Ihr auf RxMuscle.com

TOP 6 Results of each division

Mens Bodybuilding

1. Dexter Jackson
2. Toney Freeman
3. Ben Pakulski
4. Ed Nunn
5. Ivan Sadek
6. Michael Kefalianos

Figure

1. Candice Keene
2. Erin Stern
3. Candice Lewis
4. Mallory Haldeman
5. Rene Schmidt
6. Amanda Doherty

Bikini

1. India Pulino
2. Nicole Nagrani
3. Nathalia Melo
4. Pollianna Moss
5. Rhiannon Harris
6. Jessica Pendergrast

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Australia Pro Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master