Masters Olympia - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Dienstag, 11 12 2012

Masters Olympia - Wrap-Up

Unsere Analyse der Meisterschaft

Wir haben natürlich auch wieder ein Video WrapUp mit der Analyse des Masters Olympia auf deutsch, nachdem wir gestern schon eine englische Version mit Samir Bannout veröffentlicht hatten.

An Dexter Jackson Sieg gibts nichts zu rütteln, die Platzierungen dahinter bieten daraus Diskussionspotential.

Last but not least lassen wir im Wrap Up auch einen echten Fan zu Wort kommen, der sich den weiteren WEg von Deutschland nach Miami für die Show gemacht hat und das nun auch schon zweiten Mal.

Zusätzlich gibts eine umfangreiche Analyse auch in unserer neusten Ausgabe Hard Body Radio. Ergebnisse findet ihr HIER.

Viel Spaß bei unserem Wrap Up Video unten.

Damit schließt sich auch die Wettkampfberichterstattung für 2012 ab, wir bedanken uns bei unseren Websitebesuchern für das fleißige Klicken und Videos anschauen.

Alle Bilder zum Masters Olympia 2012

Fotos HIER

Dexter Jackson Ed Nunn

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Schluss gemacht
Nach Gerüchten um Finanznot trifft Dallas Entscheidung


Gerüchte um neue IFBB 187lbs Pro Klasse
Profiklasse bis 84kg?


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand