Masters Olympia - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Dienstag, 11 12 2012

Masters Olympia - Wrap-Up

Unsere Analyse der Meisterschaft

Wir haben natürlich auch wieder ein Video WrapUp mit der Analyse des Masters Olympia auf deutsch, nachdem wir gestern schon eine englische Version mit Samir Bannout veröffentlicht hatten.

An Dexter Jackson Sieg gibts nichts zu rütteln, die Platzierungen dahinter bieten daraus Diskussionspotential.

Last but not least lassen wir im Wrap Up auch einen echten Fan zu Wort kommen, der sich den weiteren WEg von Deutschland nach Miami für die Show gemacht hat und das nun auch schon zweiten Mal.

Zusätzlich gibts eine umfangreiche Analyse auch in unserer neusten Ausgabe Hard Body Radio. Ergebnisse findet ihr HIER.

Viel Spaß bei unserem Wrap Up Video unten.

Damit schließt sich auch die Wettkampfberichterstattung für 2012 ab, wir bedanken uns bei unseren Websitebesuchern für das fleißige Klicken und Videos anschauen.

Alle Bilder zum Masters Olympia 2012

Fotos HIER

Dexter Jackson Ed Nunn


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos