Masters Olympia - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Dienstag, 11 12 2012

Masters Olympia - Wrap-Up

Unsere Analyse der Meisterschaft

Wir haben natürlich auch wieder ein Video WrapUp mit der Analyse des Masters Olympia auf deutsch, nachdem wir gestern schon eine englische Version mit Samir Bannout veröffentlicht hatten.

An Dexter Jackson Sieg gibts nichts zu rütteln, die Platzierungen dahinter bieten daraus Diskussionspotential.

Last but not least lassen wir im Wrap Up auch einen echten Fan zu Wort kommen, der sich den weiteren WEg von Deutschland nach Miami für die Show gemacht hat und das nun auch schon zweiten Mal.

Zusätzlich gibts eine umfangreiche Analyse auch in unserer neusten Ausgabe Hard Body Radio. Ergebnisse findet ihr HIER.

Viel Spaß bei unserem Wrap Up Video unten.

Damit schließt sich auch die Wettkampfberichterstattung für 2012 ab, wir bedanken uns bei unseren Websitebesuchern für das fleißige Klicken und Videos anschauen.

Alle Bilder zum Masters Olympia 2012

Fotos HIER

Dexter Jackson Ed Nunn

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Zeitreise - Ronnie Coleman bei der Arnolds Classic 2001
Die beste Form seiner Karriere?


Crown of Rheingau 2017
Bilder, Videos & Ergebnisse


New York Pro 2017 - Flashreport
Sergio Oliva Jr. und Ronny Rockel schaffen Sensation


USA Update - Next stop, New York
New York Pro Vorschau, 12000+ kcal Fresstag und mehr


Kevin Levrone sagt Vancouver Pro Teilnahme ab
Comeback diesen Sommer weiterhin geplant


Helmut Schardt - Ruhe in Frieden
Erinnerungen an ein Bodybuilding-Urgestein