Arnolds Classic - Meet and Greet | Body-Xtreme 

Freitag, 04 03 2016

Arnolds Classic - Meet and Greet

Kai Greene ist da

Lange haben wir gefiebert und mit uns eine Horde von Bodybuidingfans, die bereits eine Stunde vor seiner Ankunft in langen Reihen auf Ihn warteten: Kai Greene zum ersten Mal in Columbus in Aktion beim Meet and Greet, der traditionellen Möglichkeit um hautnah an die Stars zu kommen.

Kai Greene zeigt sich mit recht flachen Wangen, der Hoodie ist gut ausgefüllt, sodass wir einen Kai Greene in super Form erwarten, der bereit ist, seinen Frust von der Olympia-Absage vergessen zu machen.

So wird es möglicherweise nur einen Wettkampf ab Platz 2 geben. Kein Problem für Cedric McMillan, der letzte Woche in Polen gewann: "Ich bin selber ein Riesenfan von Kai und ich freue mich, mit Ihm auf der Bühne zu stehen und ich freue mich auch, wenn ich Ihn so nah siegen sehen kann.", sagte er in unserem Interview.

Auch Toney Freeman sieht es recht locker: "Der echte Wettkampf besteht für mich darin, die Vergleiche zu kriegen; ich würde einfach gerne mal mit Kai Greene verglichen werden.", sagt er. Angesprochen auf sein Alter - er wird dieses Jahr 50, sagt er "Man muss im Alter mehr arbeiten, dafür was man genau was man machen muss und verschwendet keine Energie in die falschen Sachen." Möglicherweise sein Geheimnis für seine gute Leistung bis ins hohe Alter.

Cody Montgomery ist unter den Riesen eher unscheinbar, aber mit 21 Jahren steht ihm noch alle Zukunft offen und trotz jungen Jahren hat er sehr viele Fans.

Wer ebenfalls sein Profidebüt machen wird ist der Schweizer Lukas Wyler, der im Vorjahr die Amateurmeisterschaft an gleicher Stelle gewann. Von Lampenfieber aber noch keine Spur, wie er in unserem Interview erzählt.

Alle Interviews und ein Rundgang beim Meet and Greet von der Arnolds Classic findet Ihr unten in der Videobox.

Außerdem noch ein separater Rundgang in #WetterausWelt - Der Wetter(au)Bericht mit Horst Wetterau online.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Unsere Moderation wird ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News


Toney Freeman wieder in der IFBB
Nach Wechsel in die NSL


Wie unterscheiden sich Arnold Classic und Mr. Olympia?
Vor- und Nachteile der jeweiligen Shows


Tuesday Time Travel - Heath schlägt Cutler
Beim Mr. Olympia 2011


Generation Iron 2 - Teaser
diesmal mit Kai Greene, Calum Von Moger, Rich Piana, Flex Wheeler u.a.