Branch Warren - Wie lange macht sein Körper noch mit | Body-Xtreme 

Samstag, 10 03 2012

Branch Warren - Wie lange macht sein Körper noch mit

In nur 1 Jahr: Lat gerissen, Knie kaputt und deutlich gealtert

Die Arnold Classic 2012 ist Geschichte und mit Ihr auch Branch Warren?s Titelverteidigung, die er trotz widrigster Umstände in Form seiner schweren Beinverletzung durchzog.

Beim Vergleich der Bilder zwischen Branch Warren 2011 und Ihm aus 2012 fällt aber ein deutliche Unterschied auf. Er sieht deutlich mitgenommener im Gesicht aus; die deutliche ALterung zeichnet sich nicht nur aufgrund des abrasierten Barts ab.

Neben dem verletzten Knie, das deutlich auch ein Ungleichgewicht zwischen beiden Beinen hervorgerufen hat, hat er sich außerdem noch am rechten Lat einen Abriss zugezogen.

Seine Markenzeichen, die dichte Muskulatur, verdankt er sicherlich seinem schonungslosem Training. Unter Umständen ist dieses teilweise schon verrückte Vorgehen jedoch auch der Auslöser seines späteren Karrierendes.

Damit teilt er das gleiche Schicksal vieler "heavy Worker" vor ihm wie Dorian Yates, der sich Bizeps, Trizeps und im Quadrizeps Risse zuzog, oder Ronnie Coleman, der sich ebenfalls mehrere Verletzugen zum Ende seiner Karriere zuzog und sich aktuell von einer Wirbel OP erholt.

Die Frage dürfte eher sein, wie lange kann Branch Warren sein Schicksal noch hinauszögern, oder war der Arnolds Sieg, der heftig diskutiert wird, vielleicht schon der Anfang vom Ende von Branch Warren?s Karriere?

Die Frage dürfte sich bereits beim Mr. Olympia im September beantworten, denn da muss Branch Warren zeigen, dass er die Verletzungen vollständig kompensieren konnte.


Stichworte in diesem Artikel

Branch Warren
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos