Ronnie Coleman in Klinik | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 12 2011

Ronnie Coleman in Klinik

Erneute Wirbelsäulen OP?

Ronnie Coleman befindet sich aktuell in stationärer Behandlung im Krankenhaus. Bereits im September musste er sich einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen und 6x pro Woche Physiotherapie absolvieren, wie er im Interview mit Body-Xtreme angab.

Ursprünglich wollte er sein Comeback bei der Miami Pro Show geben, trat dort allerdings nur als Gaststar auf.

Vieles spricht dafür, dass der neuerliche Krankenhausaufenthalt mit dieser früheren Operation im Zusammenhang steht, weshalb er sein Comeback hinten anstehen ließ. So postete er vor 4 Tagen ? als er sich bereits im Krankenhaus befand - ein Statement, dass er auf die Ergebnisse seiner Myelografie (Ein bildgebendes Verfahren um Bandscheibenvorfälle und Wirbelsäulenverletzungen zu beurteilen - Anm. Red.) warte. Die Halskrause auf seinem neuesten Bild deutet darauf hin, dass leider offenbar ein erneuter Eingriff erforderlich war. Bereits in Miami ließ Big Ron allerdings verlauten, dass er in 2012 definitiv mitmachen würde, wenn die Show erneut stattfinden würde. Hoffen wir, dass Ronnie wieder vollkommen genesen und diese Pläne war machen kann.

An seinen geschäftlichen Planen rund um seine neue ?Ronnie Coleman Signature Series? dürfte dies alles nicht viel ändern.

So können sich jeweils 2x2 Leute von Euch im nächsten Jahr auf unser Gewinnspiel mit Ronnie Coleman für ein Training und Abendessen auf der FIBO in Kooperation mit McSportnahrung und der FIBO Power freuen. Auf diesem Wege wünschen wir dem King gute Besserung !


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos