Coleman in Klinik - Fortschritte beim Lauftraining | Body-Xtreme 

Sonntag, 21 02 2016

Coleman in Klinik - Fortschritte beim Lauftraining

8-fachen Mr. Olympia in REHA nach OP

Ronnie Coleman ist aktuell noch in der REHA nachdem er sich seiner 7. OP unterzogen. Dabei musste er einen 11-stündigen Eingriff über sich ergehen lassen, bei soweit zu erfahren war an der Wirbelsäule gearbeitet wurde.

Im Rahmen der REHA muss er nun wieder Laufen lernen, was sicherlich auf die Erheblichkeit des Eingriff zurück zu führen ist. Im Video unten kann man Ronnie Coleman auf dem Laufband sehen, gehalten wir er von einer Aufhängung, während im Pflegepersonal hilft, die Füße ordentlich aufzusetzen.

Er selbst schreibt dazu:

"Ich konnte endlich wieder das gute, alte Laufband benutzen, Nach 5 Minuten war ich total erschöpft, aber mein Ziel ist es zunächst, mich auf 15 Minuten hochzuarbeiten."

Coleman, der Kämpfer!

 

Ein von Ronnie Coleman (@ronniecoleman8) gepostetes Video am 19. Feb 2016 um 0:09 Uhr


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman Klinik
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos