Ronnie radelt in der REHA | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 02 2016

Ronnie radelt in der REHA

Coleman zeigt Kämpferherz

Gute Nachrichten von Ronnie Coleman: Ein gutgelaunter 8-facher Mr. Olympia Champion sagt im Video unten, wie sehr er sich freut, bald Video ins Studio zu gehen. Und damit das möglichst bald der Fall ist, arbeitet er sich Stück wie Stück, Minute für Minute in der REHA nach vorne.

Ronnie Coleman musste sich am Dienstag der nunmehr 7. Operation unterziehen. Dabei wurde ein 11-stündiger Eingriff an der Wirbelsäule vorgenommen, der es im aktuell noch unmöglich macht zu laufen.

Er scheint aber guter Dinge zu sein, dass nach dieser Operation vieles besser sein wird wie vorher, sobald er sich von dem Eingriff selbst erholt hat.

 

Ein von Ronnie Coleman (@ronniecoleman8) gepostetes Video am 13. Feb 2016 um 10:29 Uhr

 


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr