Workoutholics - Vince Taylor zeigt Murat Demir Powerballz Workout | Body-Xtreme 

Sonntag, 27 12 2015

Workoutholics - Vince Taylor zeigt Murat Demir Powerballz Workout

5-facher Masters Olympia zeigt seine Trainingsgeheimnisse

Zum Jahresabschluss haben wir noch einen Leckerbissen für die Freunde von alternativen Trainingsübungen und Trainingssystem. Im Rahmen unserer Flexing Florida Tour hat uns der 5-fache Masters Olympia Sieger Vince Taylor nicht nur sein Haus gezeigt, sondern auch seine Trainingsmethodik, die er sich über viele Jahrzehnte Training angeeignet hat.

"Jeder der heute ins Gym geht, greift erstmal eine Hantel" sagt Vince Taylor. Durch den starren Griff wird seiner Meinung nach der Fokus zu stark auf die Unterarme gelegt und die Motorik gestört. "Mit einer offenen Hand kann man den Zielmuskel wesentlich effektiver erreichen".

Um nach dieser Methode ein sinnvolles Workout zu betreiben, hat Vince Taylor die "Powerballz" erfunden, einen speziellem Griff.

Wie effektiv man damit trainieren kann, zeigt er Murat Demir anhand von einigen Schulterübungen, sowie einem Bizepscurl, bei dem er tatsächlich zielgerichtet den Bizeps Innen, Außen und in der Mitte erreichen kann.

"Das klingt erstmal unglaublich, aber selbst nach 20 Jahren Training kann man immer noch was dazu lernen", sagt Murat Demir, der Dank seiner guten Form auch hervorragend die Erklärungen von Vince Taylor direkt vor Augen führen kann.

Freut Euch auf die nächste FIBO, wo Ihr die Powerballz spätestens bekommen könnt.

Das Video wird auf Deutsch und Englisch erklärt. Viel Spaß beim Ansehen!

Workoutholics wird präsentiert von Empire-Sports.de und BBN HARDCORE

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Vince Taylor Murat Demir Workoutholics Flexing Florida
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster


Scitec adieu - Valeria Ammirato mit neuem Sponsor
Nach 2 Jahren Sponsorship mit Scitec


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West
Bilder und Profile der Teilnehmer in Münster