Vorschau: BXR - Halbfinale | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 03 2009

Vorschau: BXR - Halbfinale

Halbfinale am 21. März

Nächsten Samstag findet das Halbfinale von Body-Xtreme Revolution statt. Los geht es wieder um 12 Uhr im Bürgerhaus Wieseck / Gießen.

Nachdem die Teilnehmer beim Vorentscheid von Ihren Grundvoraussetzungen für den Beginn einer Vorbereitung überzeugen konnten, gehts natürlich nun darum, wer diese Voraussetzungen überzeugend genutzt hat.

Das Halbfinale wird sich in der Art gestalten, dass alle Teilnehmer - nach wie vor einzeln - auf der Bühne die 7 Pflichtposen zeigen und direkt im Anschluss daran ihre Kür. Eincremen mit Bräunungsmittel und Entwässern sind beim Halbfinale nicht gewünscht, da sich die Jury objektiv ein Bild von dem Fortschritt seit dem Vorentscheid machen möchte.

Wer das Halbfinale erfolgreich besteht, qualifiziert sich für die Finalshow am 11. April, bei der dann auch Zuschauer dabei sein können. Tickets gibt es hier online - zu 15 Euro auf allen Plätzen.

Je näher der Tag X rückt, umso größer wird die Bedeutung des Wortes Durchhalten, insbesondere nachdem einige das Handtuch geschmissen haben.

Doch Durchhalten lohnt sich, denn dem Gewinner winken nicht nur ?500 Preisgeld, sondern auch eine Wildcard zum Body-Xtreme Invitational.

Als angenehmen Nebeneffekt erhält man darüber hinaus durch seine Teilnehmer an BXR nicht nur eine umfangreiche Berichterstattung, sondern auch den Körper, den man vorher nie für möglich gehalten hatte.

Wie gut die Vorbereitung läuft, konnten wir bereits bei einigen Teilnehmern beim Workshop feststellen, es wird sehr interessant sein, wie die Entwicklung in den darauffolgenden Wochen fortgeschritten ist.

An dieser Stelle drücken wir unseren Teilnehmern alles Gute und freuen uns auf Samstag !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos