USA Update - Silvios Strafe | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 07 2017

USA Update - Silvios Strafe

Silvio Samuel Comeback,Cody Montgomery Cheatmeal Challenge und weitere News

Vor fast 10 Jahren war Silvio Samuel in der IFBB immer weit vorne auf der Bühne zu finden. Sehr massiv und brutal runde Muskelköpfe, so gewann er 3 Profishows und konnte beim Mr. Olympia immerhin bis auf Platz 7 vorkommen. Dann machte er Schlagzeilen und musste für Jahre ins Gefängnis. Nun ist er wieder draußen und plant bei den 212 Jungs zu starten. Die Zeit ist zwar nicht spurlos an ihm vorüber gegangen, aber wir sehen am Beispiel von Dexter Jackson, dass Alter keine Rolle spielen muss. Wir dürfen gespannt sein, ob Silvio mal wieder richtig in Form kommt und dann könnte in der 212 Klasse ein weiterer Brocken zu finden sein.
Wenn man sich die Gegenüberstellung mit dem Serien Mr. Olympia Flex Lewis ansieht, kann man erahnen, was Silvio Samuel durch seine Haftstrafe entgangen ist.

Wenn wir schon von Dexter Jackson sprechen: Mittlerweile hat sich seine Dexter Jackson Classics in Memphis etabliert und bevor es zu einem „Behind the Scene“ geht, lässt er seine Arme erstmal glühen. Nicht das sie nicht groß genug sind aber The Blade mag es wenn sie brennen. Welches seine Lieblingsübung für den Bizeps und für die Schmerzen ist, das erfahrt ihr im Video.

Mit beiden Beinen im Leben

Evan Centopani ist auf dem Weg zurück. Vor einigen Monaten hatte er eine schwere Oberschenkelverletzung und mittlerweile geht es wieder ins Studio um langsam Körper und Geist wieder zu stärken. Keine ganz verrückten Sachen und bei den Beinen wird noch aufgepasst aber sein Arzt ist immer ansprechbar und so geht es langsam aber sicher voran. Seht Evan zurück im Gym und erfahrt was ihn so bewegt.

Massig Kraft

Wer einmal sehen möchte, dass Bodybuilder auch mal eben Kreuzheben mit über 260kg machen können, der schaut sich einfach Akim Williams an. Akim macht mal eben 12 Wiederholungen mit 585lbs Kreuzheben als wenn es ein Leichtes wäre. Bodybuilding meets Powerlifting.

Cody´s Cheatmeal Challenge

Cody Montgomery war der jüngste NPC USA & IFBB Pro und nun gab es neben der Herausforderungen als Vater auch eine neue sehr harte Herausforderung. Das Blackstone Labs Team hat den National Pommes Day zum Anlass genommen, um Cody in einen Wettkampf zu schicken, wo er im zeitlichen Kampf versuchen sollte 10 Grosspackungen Pommes einer Burgerkette schneller als sein Gegenüber zu verspeisen. Ob er es schaffte erfahrt ihr gleich.

Free Agent

Seth Feroce ist auf neuen Wegen unterwegs. Sein Vertrag mit Blackstone Labs ist zu Ende und nun möchte er sich frei bewegen und seinen Fans die wahren Hintergründe und das Leben der Supplement Industrie aufzeigen. Er wird viele Produkte testen und uns mitteilen, wie sie für ihn wirken ohne einer bestimmten Marke verpflichtet zu sein. Auch wenn Fans bestimmte Wünsche haben, wird er versuchen darauf einzugehen. Wahrscheinlich wird Seth einer der direktesten Tester.

Last but not least

Mutant on a Mission hat dieses Mal Big Ron Partlow nach Shanghai verschlagen. Diese Stadt hat über 22Millionen Einwohner und nun seit knapp einem Halben Jahr auch ein offizielles Mutant Gym. Ron lässt sich das Gym genauestens zeigen und lässt es danach mit dein Eigentümer bei einem Beintraining Krachen. Wenn man in Shanghai ist sollte man dort auf jeden Fall einmal vorbei schauen. Aber seht erstmal bei „Mutant on a Mission“ rein.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Silvio Samuel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr