Silvio Samuel verurteilt | Body-Xtreme 

Freitag, 27 01 2012

Silvio Samuel verurteilt

Mehrere Jahre Gefängnisaufenthalt erwartet

Silvio Samuel saß unter anderem wegen dem Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine damalige Lebensgefährtin, die er bis zur Bewusstlosigkeit vor den Augen Ihrer Kinder verprügelt haben soll, hinter Gittern. Heute morgen musste er sein Schicksal in die Hände einer Geschworenen-Jury legen, die zu folgendem Urteil kamen:

Schuldig!

In 4 von 6 Anklagepunkten bekannte die Jury Silvio Samuel für schuldig. Damit droht Ihm eine mehrjährige Gefängnisstrafe.

Im April letzten Jahres nahm die Odysee seinen Lauf, als Silvio Samuel verhaftet wurde.

Er kam dann nochmal auf freien Fuß und wollte im Herbst sein Comeback starten, wurde aber kurz nach Bekanntgabe der Comepackpläne erneut inhaftiert.


Stichworte in diesem Artikel

Silvio Samuel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr