Silvio Samuel verurteilt | Body-Xtreme 

Freitag, 27 01 2012

Silvio Samuel verurteilt

Mehrere Jahre Gefängnisaufenthalt erwartet

Silvio Samuel saß unter anderem wegen dem Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen seine damalige Lebensgefährtin, die er bis zur Bewusstlosigkeit vor den Augen Ihrer Kinder verprügelt haben soll, hinter Gittern. Heute morgen musste er sein Schicksal in die Hände einer Geschworenen-Jury legen, die zu folgendem Urteil kamen:

Schuldig!

In 4 von 6 Anklagepunkten bekannte die Jury Silvio Samuel für schuldig. Damit droht Ihm eine mehrjährige Gefängnisstrafe.

Im April letzten Jahres nahm die Odysee seinen Lauf, als Silvio Samuel verhaftet wurde.

Er kam dann nochmal auf freien Fuß und wollte im Herbst sein Comeback starten, wurde aber kurz nach Bekanntgabe der Comepackpläne erneut inhaftiert.


Stichworte in diesem Artikel

Silvio Samuel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis