USA Update - Nationals Notizen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 11 2017

USA Update - Nationals Notizen

Palumbo mit Polizei aus Halle geworfen, Arnolds Classic Physique und weitere News

Am Wochenende fanden die NPC Nationals in Miami statt, einer der größten Amateurwettkämpfe der Welt mit knapp 1000 Athleten. Auf Facebook sorgten dabei einige Fotos von Gesamtsieger Chris Didomenico für Gesprächsstoff, der einige Details in der Brust zeigte, die man vielleicht eher nicht so gerne sieht.
Außerdem wurde unser Partner RxMuscle.com in Persona Dave Palumbo unter Herbeiruf der Polizei aus der Halle geworfen! Veranstalter Steve Karel teilte im Vorfeld mit, dass keine Videoaufnahmen in der Halle erlaubt sein, da diesbzgl. eine Exklusivvereinbarung mit NPCnewsOnline getroffen wurden.
Dave setzte sich daraufhin mit dem Macher dieser Website, J.M. Manion, dem Sohn von Jim Manion in Verbindung, ob der etwas dagegen hätte, wenn Dave Backstage wenigstens den Gesamtsieger interviewt, der nichts dagegen hatte. Veranstalter Steve Karel war anderer Meinung und ließ Dave von der Polizei vor die Tür setzen.
Der bedankte sich in einem Video und rief dazu auf, den Veranstalter abzusetzen, da seine Ansichten zur Berichterstattung noch aus den 80er stammen.

Arnolds Ausblick

Nicht mehr lange und die Arnold Classic stehen wieder an. Brian Shaw und die Strongman stehen ebenfalls in den Startblöcken. Brian hat für uns schon einmal das derzeitige Line up, Regeln und die einzelnen Disziplinen zusammengefasst. Es scheint wieder einmal ein interessanter Wettkampf zu werden.

Weiterhin wird in Columbus der allererste Classic Physique Wettkampf auf der Arnold Classic stattfinden. Dadurch, dads die Jungs das ganze Jahr relativ nah an ihrem Wettkampfgewicht liegen und sie auch an ein Limit geknüpft sind, wird es wohl ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Wettkampf. Keine puren Massemonster und Bubble Guts sondern Linie und Form. Wer es mag wird auf seine Kosten kommen.

Scharf auf den nächsten Sieg

Brandon Curry, frischgebackener Sieger der Ferrigno Legacy Pro, und seine Frau Brandy Leaver trainieren gemeinsam. Beide sind gut in Form und Training und Beziehung scheint zu funktionieren.

Ballaststoffe ballern

Roman Fritz zeigt uns seinen Ballaststoff Drink, den er immer abends zu sich nimmt. Es sind nicht nur spezielle Ballaststoffe, sondern eine Vielzahl von Optimierungen, aus denen sich sein reichhaltiges Getränk zusammensetzt. Warum er welche Stoffe verwendet erfahren wir von Roman im Video unten.

Instinktives Training

Seth Feroce ist mal wieder online. Hier zieht er sein Schultertraining durch und trainiert instinktiv. Nicht einfach nur Gewicht bewegen sondern fühlen und spüren. Seth ist wie immer top in Form, sei es körperlich oder auch mit seiner gut gelaunten Stimmung.

Last but not least

IFBB Pro Derek Lunsford nimmt uns mit in seinen Einkauf für seine vergangene Olympia Vorbereitung. Dafür hat er $100 die er für 7 Tage ausgeben darf. Der Animal Athlet zeigt uns wie schnell und qualitativ die $100 ausgegeben sind. Zwar schon einige Tage her aber solch Einkauf zeigt uns wie man einkaufen kann und sollte, wenn etwas Geld dabei ist.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

 


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos