USA Update - Neuland | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 03 2017

USA Update - Neuland

Weiter geht´s nach der Arnolds Classic

Dallas McCarver musste sich bei der Arnolds Classic lediglich Cedric McMillan geschlagen geben. Nun ist er aber auf dem Weg nach Neuseeland um dort am Ben Weider Legacy Cup teilzunehmen. Natürlich soll der Sieg her. Auch im Interesse benachbarter Fluggäste (jeder seiner Arm belegt wahrscheinlich einen Economy Sitzplatz) fliegt er Business und hat alles an Nahrung dabei. Wie genau es aussieht auf dem Weg nach NZ zu sein, erfahrt ihr im Video.

Unser IFBB Pro Murat Demir ist ebenfalls in Neuseeland und wird in seinem VLOG seinen Fans von dieser Reise berichten. Seine Flugreise war entspannt aber die erste Überraschung wartete beim Autofahren und es folge auch gleich die zweite beim Einkauf. Als dann auch noch eine Packung Zigaretten vorkommt ist die dritte Überraschung perfekt. Was diese Überraschungen sind erfahrt ihr von Murat selber. Schaut rein und begleitet Murat in Neuseeland.

Mit Herz und Hirn

Wie wir beim Arnold Classic EXPO Rundgang erfahren haben, wird Cody Montgomery Mitte des Jahres stolzer Vater. Dies hält ihn natürlich nicht ab sein Training zu vernachlässigen und so können wir bei einem seiner Brusttrainings dabei sein. Nicht wahnsinnig schwer, aber mit Sinn und Verstand.

Sportler wie Du und ich

Das Warehouse Gym zeigt uns eine neue Weekly Episode, wo dieses Mal Rob an der Kamera ist und er einen längeren Einblick in das "Basement" des Gym's gibt. Dort ist alles spartanisch ausgestattet und wahrscheinlich nur für die ganz harten Jungs und Mädels. Schwere Gewichte bei allen Grundübungen oder auch Einflüsse von Crossfit sind dort zu finden. Wie immer sind es keine Stars und Sternchen sondern Sportler wie du und ich. Also reinschauen und motivieren lassen.

Mutanten unter sich

...so kann man sich das Schultertraining von Dusty Hanshaw und Renaldo Gary vorstellen. Beide pushen sich immer weiter und ohne zu stoppen. Alle Bereiche der Schultern werden mit schweren Gewichten und leichten Pump Wiederholungen fast zum platzen gebracht. Wer sich Ideen für das nächste brennende und schmerzende Schultertraining holen möchte der sollte definitiv hier reinschauen.

Stark gemacht!

Brian Shaw ist weiter dabei seinen Legenden Status auszubauen. So gewann er in Columbus seinen 3. Arnold Classic Titel und möchte in diesem Jahr zum 5. Mal den Titel des Woröds Strongest Man gewinnen. Seine Gegner waren zwar wieder sehr stark und es gab Rekorde zu betrachten aber an Brian kam keiner so nah heran um ihm den Titel streitig zu machen. Glückwunsch an Brian Shaw.

Last but not least

Roman Fritz, der vergangene Woche für die Serie MADE IN GERMANY mit Body-Xtreme in Columbus war, hat leider auf dem Rückweg nach Deutschland seine Koffer verloren. Hintergrund ist ein recht kurzer Zeitraum zwischen seiner Zwischenlandung in Berlin um 7:51 Uhr und dem Boarding seines Weiterfluges nach München - das begann nämlich um 7:45 Uhr... ein flitzender Fritz hat es daraufhin noch rechtzeitig mit einem Spurt über den kompletten Flughafen in den Flieger geschafft, seine Koffer jedoch nicht. Falls es seismische Ausschläge vergangenen Montag in Berlin gab, war "Romans Run" möglicherweise der Grund dafür (Koffer ist aber mittlerweile angekommen).

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr