Arnolds Classic 2017 - EXPO | Body-Xtreme 

Freitag, 03 03 2017

Arnolds Classic 2017 - EXPO

Kai Greene, Rich Piana und andere im Interview

Mittlerweile ist die Arnolds Sports EXPO das Herzstück des Wochenendes, wo sich das Who´s Who der Bodybuilding Szene trifft und auch fleißig Geschäfte gemacht werden.

Wir haben uns durch die vollen Gänge gezwängt und Euch mit IFBB Pro Roman Fritz u.a. Kai Greene ans Mic geholt. Der erzählt nicht nur von seinen neuen Leben im Geschäftsanzug, sondern auch von seinen TOP 5 sowohl für die Arnolds Classic Open wie die 212 Klasse.

Kai wird außerdem mit Flex Wheeler zusammen den Livestream kommentieren, Im Anschluss ist er auch voll des Lobes über Roman, an dessen Amateurauftritt in 2014 er sich noch erinnerte, als er den Gesamtsieg beim Mr. Olympia Amateur Europe holte und die Trophäe von Kai Greene damals überreicht bekam.

Folgt man der längsten Schlange, dann gelangt man in der Regel an den 5%-Nutrition Stand mit Rich Piana. Rich erzählt ein wenig vom Business, während 5%er Paola Almeda von seinen nächsten Plänen spricht und nebenbei auch gefragt hat, was eigentlich dieser Horst zur Zeit macht, mit dem er vor 2 Jahren in Columbus trainiert hat.

Wo wir bei Erinnerungen sind: Der jüngste IFBB Pro Cody Montgomery erinnert sich gerne an das Training mit Murat Demir nach seinem Sieg der NPC USA zurück. Sein Profidebüt gab er letztes Jahr auf der Arnolds Classic, wobei dies der erste Wettkampf überhaupt war, bei dem er nicht gewonnen hat. Er denkt, dass immer nur "gewinnen" den Charakter nicht abrundet, sondern es ist wichtig und Niederlagen zu erfahren und zu bestehen.

Nebenbei enthüllt er in unserem Interview ein Geheimnis: Er wird Vater!

Seth Feroce hält ebenfalls fleißig Smalltalk mit Roman. Im Anschluss gibt´s noch ein Dankeschön, sowie ein handsigniertes T-Shirt seiner Marke "All American Roughneck" für Christian, der regelmäßig über die Veröffentlichungen von Seth in unserer wöchentlichen Rubrik USA Update berichtet.

Last but not least gibt sich Matt Meinrod die Ehre. Er arbeitet bei Redcon1 und Dynamik Muscle und betreibt außerdem die Plattform projectbodybuilding und gibt uns seine TOP5 Vorhersage für die Arnolds.

Mehr von der Arnolds Classic 2017 > HIER <

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnolds Classic 2017 Roman Fritz Made in Germany 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic