USA Update - Verkrampft nochmal | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 03 2017

USA Update - Verkrampft nochmal

Cisternino schildert Dallas Kollaps aus Bühnensicht, Seth und Cody erklären Curls weitere News

Jeder kann sich noch gut an den Kollaps auf der Bühne von Dallas McCarver bei der Arnold Australia erinnern. Dave Palumbo hatte in seiner Radiosendung Guy Cisternino zu Gast, der mit Dallas gemeinsam auf der Bühne stand und den Vorfall aus seiner Sicht schildert: Demnach schien Dallas auf der Bühne keine Luft mehr zu bekommen und zu verkrampfen. Hinter der Bühne wäre er dann fast bewusstlos geworden. Nachdem Dallas wieder stabil war, wollte er auch wieder zurück auf die Bühne. Laut Guy hatte nicht der Coach, sondern Dallas selbst sich so weit getrieben -  auch dadurch, dass er keine Medizin gegen seine Bronchitits genommen hatte, um kein Wsser zu ziehen. Dallas schien ihm dehydriert gewesen zu sein und hatte bereits vor dem Auftritt schwere Atemprobleme. Weiter sagt Guy, dass Zusammenbrüche nichts Ungewöhliches seien, jedoch war es ungünstig, dass Dallas auf der Bühne zusammengebrochen ist.

Ehrliche und gerade Worte von Guy Cisternino. Schaut rein bei unserem Partner Rx Muscle und Dave Palumbo.

Nicht auf die leichte Schulter

Unser IFBB Pro Murat Demir nimmt uns mit in sein Schultertraining und spricht darüber, auf was geachtet werden muss und wie man vor einem Wettkampf trainieren sollte. In seiner gewohnt sehr guten und erklärenden Art vermittelt uns Murat ein grundlegendes Schultertraining was zur Nachahmung aufruft und neue Impuse bringen kann.

Curlerei mit Seth und Cody

Seth Feroce trifft sich mit seinen Blackstone Labs Jungkollegen Cody Montgomery und trainiert Bizeps. Dies nutzen beide zugleich um den Fans ihre Vorlieben beim Bizepscurl zu zeigen und die Art der Ausführung zu erläutern..

Keine Ausreden

Das Warhouse Gym ist mit einer neuen Folge online. Ragz und Rob Bailey kommentieren wieder einmal das Geschehen im Gym. Interessanterweise war dort ein Schneesturm, aber dennoch war das Gym gefüllt. Wieder einmal wurde Gewichte gezogen, gedrückt und bewegt, die schon sehr anmutend sind und viel Training erfordern. Natürlich dürfen auch verschiedene Powerlifting Utensilien nicht fehlen und so bekommen wir auch noch einen Einblick in eine Trainingstasche.

Last but not least

Big Ron Partlow is back mit seinem "Mutant on a Mission"
Diesmal besucht er zum zweiten Mal nach fast einem Jahrzehnt das vielleicht beste Kleinstadt-Gym in Canada in Lac La Biche. Interessant ist das der Eigentümer an seiner Wall of Heroes den ersten Gym Member hängen hat. Dieser ist aber schon seit vielen Jahren tot und hat seinen Platz auf Grund der ersten Mitgleidschaft verdient und wird von jedem dort geschätzt auf Grund seiner Art.
Ron findet dieses Mal wieder Geräte die ihn nur schwärmen lassen und uns vom Zuschauen gleich den ersten Flug buchen lassen. Zum Schluss gibt es ein Rückentraining und viel Schweiß. Das Video dazu unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserme Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr