Arnold Australia 2017 - Dallas Gameover | Body-Xtreme 

Samstag, 18 03 2017

Arnold Australia 2017 - Dallas Gameover

McCarver muss Wettkampf abbrechen

War der Druck zu groß? Dallas McCarver wollte sich nach zwei 2. Plätzen in Columbus und Neuseeland endlich den nächste Profisieg holen. Während er in Neuseeland noch zu viel Wasser hielt, scheint er es nun übertrieben zu haben.

Helfer und Kollegen mussten ihn vor ca. 50 Minuten von der Bühne bei der Arnold Australia tragen, der Wettkampf ist damit für ihn vorbei.

Livestream ab 9 Uhr

Nach deutscher Zeit ab Samstag (18.03.17) um 9 Uhr morgens könnt Ihr den Livestream auf Generation Iron HIER verfolgen.

[Update] Wie aus dem Umfeld von Dallas McCarver zu hören war, soll er sich bereits seit Columbus mit einer Erkältung herum geplagt haben, die in Columbus noch relativ wenig Beeinträchtigung auf seine Leistung zeigte, aber durch die lange Reise nach Neuseeland und Australien schlimmer wurde [/update]

[Update2] Während dem Finale erklärte sich Dallas McCarver selbst nochmal gegenüber dem australischen Publikum, wie Ihr unten in der Videobox sehen könnt.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Probiert: BioTech Hydro Whey Zero
Werbeinformation


Probiert: BioTechUSA Weight Gainer HYPER MASS 5000
Werbeinformation


Probiert: BioTech USA L-Carnitin und Chrom
Werbeinformation


Michael Kocikowski - Rückreiseformalitäten werden eingeleitet
Klinik droht erneut - Spendenstand ca. 35.000 Euro


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series
Bislang unveröffentlichte Aufnahmen aus Columbus


HARD BODY RADIO - Talentfrage
Wird Dallas McCarver der nächste Trey Brewer?