Arnold Australia 2017 - Dallas Gameover | Body-Xtreme 

Samstag, 18 03 2017

Arnold Australia 2017 - Dallas Gameover

McCarver muss Wettkampf abbrechen

War der Druck zu groß? Dallas McCarver wollte sich nach zwei 2. Plätzen in Columbus und Neuseeland endlich den nächste Profisieg holen. Während er in Neuseeland noch zu viel Wasser hielt, scheint er es nun übertrieben zu haben.

Helfer und Kollegen mussten ihn vor ca. 50 Minuten von der Bühne bei der Arnold Australia tragen, der Wettkampf ist damit für ihn vorbei.

Livestream ab 9 Uhr

Nach deutscher Zeit ab Samstag (18.03.17) um 9 Uhr morgens könnt Ihr den Livestream auf Generation Iron HIER verfolgen.

[Update] Wie aus dem Umfeld von Dallas McCarver zu hören war, soll er sich bereits seit Columbus mit einer Erkältung herum geplagt haben, die in Columbus noch relativ wenig Beeinträchtigung auf seine Leistung zeigte, aber durch die lange Reise nach Neuseeland und Australien schlimmer wurde [/update]

[Update2] Während dem Finale erklärte sich Dallas McCarver selbst nochmal gegenüber dem australischen Publikum, wie Ihr unten in der Videobox sehen könnt.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos