USA Update - Next stop, New York | Body-Xtreme 

Donnerstag, 18 05 2017

USA Update - Next stop, New York

New York Pro Vorschau, 12000+ kcal Fresstag und mehr

An diesem Wochenende finden die New York Pro statt. Das Starterfeld in der offenen Männerklasse ist eher überschaubar, wie ihr oben durch die Titelbilder flippen könnt, sodass die 212 Klasse - wie auf der Arnolds Classic - deutlich mehr spannung verspricht. Ein legendärer Name wird daran teilnehmen...Sergio Oliva...nein The Myth ist nicht zurück, aber sein Sohn Sergio Olivi Jr. wird teilnehmen und sein Profidebüt feiern. MD hat ihn beim Armtraining begleitet und wir erfahren nebenbei noch etwas über seine Gedanken und seine Ziel beim Training und beim Wettkampf.

Milan Sadek wird ebenfalls in New York, jedoch in der 212 Klasse starten und wir bekommen einen Ausblick, wie er aussehen könnte. Eine Woche vor dem Wettkampf gab es ein Brusttraining und wir können einen sehr guten Milan sehen. Massiv und mit weiterhin einer sehr guten Linie. Wir dürfen auf ihn in New York gespannt sein. Aber macht euch schon mal ein Bild.

Kevin Levrone wollte bei der Vancouver Pro Anfang Juli starten aber nun gab er bekannt, dass er nicht teilnehmen wird. Er möchte auf die Bühne zurück kehren wenn er in Top Form ist und anscheinen wird es bis Juli nichts mit dieser Form. Direkte Gründe nannte er keiner aber wir bleiben dran...

Neue Wege

Roman Fritz ist mit seiner Rückenentwicklung unzufrieden und versucht neue Wege zu gehen. Normales schweres Training hat nicht seinen Wünschen genügt und so gibt es schweres Supersatztraining. Normalerweise reichen die Übungen an sich schon aber "Rex" zieht wie eh und je konzentriert und fokussiert die Übungen durch. Mal wieder Roman Fritz in Hochform.

Weiterhin lässt er uns auch bei einem "Day in the Life" zusehen, wo wir natürlich Trainingsmitschnitte sehen aber er auch seine Gedanken beim Autofahren freien Lauf lässt und wir bekommen einen tieferen Einblick in Romans Leben.

Schimpfwort Tutorial

Seth Feroce ist zurück und gibt uns seine Lebensweisheiten mit auf den Weg. Wir müssen aber wieder darauf hinweisen, das das Video von Personen unter 18 Jahren nicht angeschaut werden sollte da, wie immer, Seth kein Blatt vor dem Mund nimmt und ausspricht was gesagt werden muss. Alles ehrliche und geradlinige Woret. Sehr wahr und für jeden etwas dabei. Seth Feroce in Höchstform!

12000+kcal Fresstag

Jeder geht ins Studio, um sich zu verbessern. Was es aber heißt der "Stärkste Mann der Welt" zu sein und neben dem Training auch noch wie der stärkste Mann der Welt zu essen, das ist ein ganz anderes Kaliber. Brian Shaw lässt uns einen Tag über seine Schulter schauen während er isst und wir bekommen ein Full Day of Eating von ihm. Wenn man diese Menge sieht dann ist das schon Training an sich. Schaut rein und seht wie über 12000kcal verdrückt werden.

Last but not least

Dexter Jackson war in Mexico unterwegs und veranstaltet dort ein Gastposing. Wir sehen ihn in Off Season Form, recht prall aber dennoch akzeptabel. Mit weit über 40 dennoch top.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?


Cologne Beach Style 2017 - a Different view
Patricia Romeo & Ramy Jaber, Scitec & Olimp, Marius Strumen und mehr...


AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss
Bis zum 14. August online anmelden!


Kai Greene und das unmoralische Super-League Angebot
Was ist denn die Super League und wird er sich darauf einlassen?


[Update] Rich Piana noch am Leben
Notärzte fanden weißes Pulver und Strohhalm vor