USA Update - Schlussverkauf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 12 2014

USA Update - Schlussverkauf

Gaspari Nutrition wird versteigert - Steve Kuclo + Amanda Latona? - Fuoad Abiad zeigt Lebenszeichen

Jetzt wird es ernst für Gaspari Nutrition rund um den 3-fachen Vize-Mr. Olympia Rich Gaspari: Nachdem die Firma zunächst zum Verkauf stand, schien die Sache durch den Einstieg eines Investors erledigt. Aufgrund eines Schuldenbergs von 16 Millionen Dollar sowie rückläufige Umsätze ($78 Mio. in 2011 gegenüber erwarteten $45 Mio. dieses Jahr) wurde das sog. Chapter 11 Insolvenzverfahren eingeleitet.
Der Schuldenberg wuchs aufgrund diverser Rechtsstreitigkeiten sowie von Rückrufaktionen zum Beispiel für die Produkte Novedex und Spirodex durch die FDA an.
Nun hat die britische Firma Body Temple Ltd. eine Kaufofferte in Höhe von $5 Mio. abgegeben. Dort betonte man, dass man Frontmann Rich Gaspari behalten würde, da er integraler Bestandteil der Firma und das Gesicht der vielen Produkt darstellt. Da sich noch ein zweiter Bieter meldete, wird ab Montag eine Auktion über die Firma eröffnet.

Stark auf der Brust

Steve Kuclo ist anscheinend nicht mehr mit IFBB Figure Pro Allison Frahn zusammen. Dies meldet zumindest die Gerüchteküche. Steve war einige Jahre mit ihr liiert und sie zählte bei jedem Video oder Wettkampf zur "Grundausstattung". Nun sieht es so aus als wenn er mit IFBB Bikini Pro Amanda Latona zusammen ist.
Den Halt seiner Beziehung konnte er wohl nicht verbessern, aber seine Brust hat er in den letzten Monaten stark verbessern können. Dafür hat er viel Schrägbankdrücken gemacht und dabei nicht den kompletten Bewegungsradius genutzt. Warum er dies machte und wie genau er die Übungen durchführt erfahrt ihr im Video unten in der Videobox.

Kraft in den Haxen

"The Hoss" Fouad Abiad lässt mal was von sich sehen. In diesem Jahr war es ja sehr ruhig um ihn. Er nimmt uns mit in sein Off Season Beintraining, welches er in allen Übungen mit Reduktionssätzen durchführt. Die Bezeichnung "leichtes Training" kommt in seinem Wortschatz nicht vor.

...fürn Arsch

Wie trainieren wir den Hintern in Verwendung einer normalen Trainingsbank?
Nicole Wilkins zeigt uns wie wir mit Körpergewicht und ein 45°Grad Trainingsbank den Hintern effektiv trainieren können. Wer mal Abwechslung in sein Training bringen möchte sollte sich dies anschauen.

Happy Birthday

Wer sich fragt was Flex Lewis an seinem 31. Geburtstag macht...Ausschlafen, Faulenzen oder Kuchen essen? Fast richtig. Er ist bei seinen Fans und Unterstützern und trifft sie bei den NPC East Coast Championships.

Last but not least

Viele kennen Rob Bailey als Mann von Dana Linn Bailey von Flag nor Fail oder aus dem Warehouse Gym, aber Rob Bailey macht auch noch Musik. Rob Bailey & The Hustle Standard ist vielen Dana Fans schon ein Begriff und nun wird für 2015 sogar noch das dritten Album angekündigt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr