USA Update - Gaspari unterm Hammer | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 10 2014

USA Update - Gaspari unterm Hammer

au?erdem: Evan curlt, Amanda macht den 'Superman' und weitere News

Vor einigen Monaten berichteten wir, dass Gaspari Nutrition zum Verkauf steht und auch beim Mr. Olympia Wochenende haben wir die Marke um den mehrmaligen Vize Mr. Olympia vergeblich gesucht.
Nun wird berichtet, dass Gaspari gekauft wurde oder auf jeden Fall mit der Firma Allegro Nutrition LLC einen zahlungskräftigen Investor gefunden hat. Das Zugeständnis was Gaspari allerdings treffen musste war, dass sie sich zahlungsunfähig melden und somit Insolvenz angemeldet haben. Rich Gaspari wird wohl weiterhin dabei bleiben aber durch diese Insolvenz wird für die Zukunft doch einiges wirtschaftlich zu machen sein. In wie weit das dann wirklich passiert bleibt abzuwarten.

How to do the Basics

Evan Centopani zeigt uns in der Serie "How to do the Basics" wie er stehendes Langhantel Curl ausführt und warum er es so wichtig hält. Als weitere Grundbizepsübung nennt er Konzentrationscurlsund klärt uns über deren Vorzüge auf.

Rise to the Top

Im zweiten Teil der Animal "Rise to the Top" Serie sprechen die beiden Familienväter und Vollzeitarbeiter darübe,r wie wichtig es ist jemanden an der Seite zu habe,n wenn es um eine Vorbereitung geht oder aber einfach um das pushen im Training geht. Jeder kennt das Gefühl wenn es mal nicht ganz so läuft und gerade da ist es wichtig einen Partner zu haben der einen da durchboxt. Diese Serie von Animal besticht einmal mehr durch seine Authentizität und dem Bezug zum realen Leben durch reale Menschen und Ihr könnt den Teil unten in unserer Videobox ansehen.

"The Islander" Teil 1

Nachdem wir schon das Prequel gesehen haben und uns einen ersten Eindruck von Johnny Doull machen konnten, wurde nun der erste Teil nachgereicht. Seine Familie und Freunde erzählen, wie er zum Sport kam und Johnny spricht über die Anfangsjahren und was er sich vorgenommen hat.

Super Frau macht´s wie Superman

Amanda Latona macht uns Superman. Richtig gehört...sie zeigt uns eine Superman-Übung, die den Hintern fest machen soll.. Wie das genau aussehen kann und das ruhig jeder machen kann sehen wir in ihrer neusten Trainingstips-Folge.

Last but not least

Wie es ausschaut wenn Flex Lewis in Seoul einkaufen geht und mit welchem Nahrungsmittel Ashley Kaltwasser gar nichts anfangen kann , das sehen wir im kurzen Shopping Video.
http://youtu.be/TVN0ED_pV1g

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos