USA Update - Die Jacksons | Body-Xtreme 

Samstag, 16 02 2013

USA Update - Die Jacksons

Johnny Jackson und Dexter Jackson in Vorbereitung

Johnny Jackson scheint dieses  Jahr auch wieder Morgenluft zu schnuppern. Zunächst konnte er zu Jahresbeginn mit einem Vertrag bei Probiotica einen der ganz großen Fische der Supplementindustrie an Land ziehen und nun will bei der Arnold angreifen und für Überraschung sorgen. Gut 4 Wochen vor dem Wettkampf ist er im Training gewohnt sehr muskulös und massiv. Die Beine scheinen erstmal wieder etwas verbessert, aber erst am Tag X wird man mehr wissen. Ganz Profi, arbeitet er auch eifrig am Posing mit seinem Coach(in) Sheilahe Brown.

Die Klinge wird geschärft...

Dexter Jackson war nach seinem Sieg beim Masters Olympia für eine Tour unterwegs in Hong Kong, China und im Iran und hat sich danach wieder voll ins Training für die Arnold Classic gestürztzt. Bei seinem Schultertraining hängt er sich mit seinem Couch Charles Glass richtig rein und lässt keinen Grund zu meckern. Er geht als Favorit ins Rennen um den Sieg.

The new "Shadow"

In England wird an einem neuen "Shadow" (früherer Spitzname von Dorian Yates) gearbeitet. Wie das? Jimmie McBride heißt der Jungstar und er will sich den englischen Titel sichern und Profi werden. Um dies zu schaffen arbeitet er nun mit dem 6-fach Mr. Olympia Dorian Yates zusammen. Die Masse zum neuen Star hat er schon mal. Hier könnt Ihr in sein Brust- und Beintraining reinschauen.

Je oller, je doller

Stan "Rhino" Efferding ist im letzten Jahr Zurückgetreten, nachdem er bei der LA FLEX Proam Start war. Er wird bei der Arnold Classic versuchen 900lbs in der Kniebeuge "raw" zu bewegen. Bekannt ist das er wohl im Training 905lbs geschafft hat. Als nächstes steht dann am 24. März in Sacramento ein Weltrekordversuch mit 2300lbs im "total" an. Nebenbei sollte erwähnt werden, dass er Gute 45 Jahre jung ist!

Last but not least

Hidetada Yamagishi und Iris Kyle trainieren zusammen für seine beste Arnold Classic Platzierung. Zu sehen ist sein Rückentraining. Er scheint recht zuversichtlicht und "right on track".

Und: IFBB Pro Juan Morel hat jetzt ebenfalls seine Vorbereitung auf die New York Pro begonnen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Johnny Jackson Dexter Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr