USA Update - Being a Bodybuilder | Body-Xtreme 

Samstag, 23 11 2013

USA Update - Being a Bodybuilder

Das Bodybuildingleben abseits der Bühne

Evan Centopani hat nun seine zweite Dokumentation zum Thema Bodybuilding angefangen. Nach "Behind the Lens" wo er schon über sein/das Leben als Bodybuilder sprach, folgt nun die nächste Runde. Evan spricht in "Being a Bodybuilder" erneut über das Leben als solcher, spricht über Höhen und Tiefen und lässt dabei tief blicken. Wer Inspiration sucht, nicht durch wortgewaltige Bilder ala Hardcore Trainingsvideos, sondern durch meditierende Worte von Meister Evan Centopanie der sollte sich diese Videos anschauen. Im ersten Teil spricht er über die Frage "pay now or pay later". Er widmet sich dieser Frage tiefgründig und fundiert und wer danach nicht zum Eisen wechselt ist selbst schuld. Im zweiten Teilspricht er über "Blood is thicker than weights" und warum die Familie so wichtig ist. Den ersten Teil könnt Ihr unten in der Videobox ansehen.

New Yorker Leben

Eine neue Folge von NYBB Blue ist online. Dieses Mal geht es um das Leben neben dem Bodybuilding und wie man es bestreitet. Jon Delarosa und seine Freundin Swann Cardot haben einen Supplement Store eröffnet, um so neben dem Sport auch einen finanziellen Rückhalt zu haben. Bei Ben White sehen wir wie er sich um seine Klienten als Personal Trainer kümmert und wie er es sich mit Powerliftern verscherzt hat. Wie und warum, und wie es weiter geht seht ihr in der neusten Folge.

Cutler lebt für seine Marke

Jay Cutler und MadMax6 lassen uns weiterhin an dem Leben von Big Jay teilhaben. In der neusten "Real&Raw" Folge sehen wir Jay beim Training, wie er MBTV besucht und wie er sich die Haare schneiden lässt. Sehr interessant ist zu sehen, dass er auch Wochen nach dem Olympia, wo einige andere Teilnehmer schon etwas dicker/runder geworden sind, immer noch in super Form ist und das mit etwa 260lbs(ca.118kg)! Er möchte sein Gewicht auf etwa 250lbs(ca.113kg) bringen, um so noch besser auszusehen, da er ja auch eine Marke vertritt und dafür lebt. Sehr professionell und 100% Jay Cutler.

Last but not least

Wir berichteten im letzten Update, dass die FDA das Produkt OxyElite Pro von USPlabs gebannt hat. Darauf hin hat nun USPlabs reagiert und eine Reihe von Produktion zurückgerufen. Die Firma weißt aber auch darauf hin, das jegliche anderen Produkte von ihnen unbedenklich seien.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr