USA Update - Das Leid mit dem Leid | Body-Xtreme 

Dienstag, 29 10 2013

USA Update - Das Leid mit dem Leid

Dennis Wolf kann sich freuen, während Profikollegen leiden - Supplement im Verdacht zu Lebersch

Nach dem erfolgreichen Abschneiden mit dem 3.Platz beim Mr. Olympia hat sich Dennis Wolf nach ganz oben in die Bodybuilding Elite katapultiert. Steve Blechman, der Besitzer von Muscular Development hat ihm deshalb einen mehrjährigen Exclusiv Vertrag angeboten, welchen Dennis auch promt annahm. Herzlichen Glückwunsch.

...des Anderen Leid

Essa Obiad hat sich nach dem schlechten Abschneiden beim Olympia sofort von Georg Farah getrennt und wird nun wohl von Flex Wheeler betreut. Bei der Europa Show in Dallas zeigte sich schon, dass Flex ein großer Fan von Essa ist und so wird abzuwarten sein, was der Hall of Famer Flex Wheeler aus Essa macht.

Branch Warren hat wohl ebenfalls seinen Trainer gewechselt, nachdem auch er mit seinem Abschneiden beim Olympia nicht zufrieden war. Er hat den Yedis den Rücken gekehrt und ist von Neil "Yoda" Hill wieder zu George Farah gewechselt. Wir werden sehen was das im Jahr 2014 ausmacht.

..tut Ihm Leid?

Ein wenig Trouble im US Bodybuilding Business. Anscheinen wurden von Jay Cutler Mützen mit dem Aufdruck "Kill it" verkauft. Der "Mutant" Rich Piana beansprucht jedoch die Markenrechte für diesen Spruch aber wurde wohl nicht unterrichtet über diese Geschäfte. Bahnt sicht da etwa ein Rechtsstreit an? Wir bleiben dran um zu schauen was wahr ist und was dabei heraus kommt.

Leberleiden

Die FDA in den USA hat den Fatburner OxyElitePro von USPlabs vorerst gesperrt. In Hawai wurden 29 Fälle von Hepatitis Infektion festgestellt. Alle Fälle wiesen Verbindungen zu OxyElitePro auf und so lange die Nachforschungen andauern, wird seitens der FDA davon abgeraten dieses Produkt zu verwenden.

Das "Masters Leiden" hat ein Ende

Nachdem der Masters Olympia in Miami wegen finanziellen Schwierigkeiten nicht mehr stattfindet, war lange unklar, wie die Athleten in Ihren besten Tagen nochmal in einem eigenen Procontest gegeneinander antreten werden können. Wenn 2014 die NPC North American in Pittsburgh stattfinden, wird ebenfalls der nächste Masters Pro Wettkampf stattfinden.  Umkämpft werden die Klassen Männer/Frauen Bodybuilding, Figure und Bikini.

Leider kein Comeback Sieg

Beim Comeback konnte Jay leider den Titel nicht zurück gewinnen, trotzdem ist er nach wie vor Fanfavorit. In Zusammenarbeit mit Bodybuilding.comhat er eine kleine Serie namens "Living Large" ins Leben gerufen. Es gibt insgesammt 5 Filme. Es geht von der Einführung, lebe Large, trainiere Large, esse Large bis zu seiner Hinterlassenschaft. Jede Folge ist qualitativ hochwertig zusammengeschnitten und für einen Bodybuilding Fan schon fast Pflicht. Jay Spricht fast über alles und zeigt sehr viel über seine normales Leben und das Leben als Bodybuilder. Einfach ansehen!!!

Supplementsfirmen haben Bruskrebs leid

Brustkrebs ist nicht erst durch Phil Heath's Frau bekannt geworden. Dieser Krebs jagd seit Jahrzehnten den Frauen und den Menschen allgemein Angst ein. Nun hat GNC aus den USA, 57 Supplement Partner an Land gezogen und unterstütztdie National Breast Cancer Foundation.

...und ein anderes Brustleiden

Eine Woche nach dem Olympia begleiten wir Jon Delarosa ins Bev Francis Powerhous Gym, wo er seine Brust trainiert. Früher ging es für ihn nicht schwer genug, aber es wurde Zeit zu handeln, da er sah das andere sich besser platzierten, entwickelten und anders lebten. Er musste aus seinem, wie er sagt Amateurleben heraus und endlich das Leben eines Profies führen. Dies heisst auch das Training eventuell zu ändern, wenn es nicht mehr die gewünschen Erfolge bringt. So hat er mitlerweile mehr Volumen in das Training integriert und spricht darüber.

Last but not least

Lee Priest ist erfolgreich auf die Bodybuilding Bühne zurück gekehrt. Er gewann in England die NABBA Mr. Universe in seiner Klasse.

und...

IFBB Profi Alina Popa bringt demnächst eine Bekleidungsmarke mit dem Namen "A.Popa.Lypse" auf den Markt.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr